1.251 3

Moosrose99


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Longboart 30. November 2015, 15:58

    mir gefällt, dass die vom Gegenlich hell umrandete Ähre schön in den etwas dunkleren Teil des Hintergrunds fällt ... damit ist der Kontrast sehr schön.
    Beim Fleck bin ich mir etwas unsicher ... wenn du dein Hauptmotiv genau davor plaziert hättest, wäre es jedenfalls einen Versuch wert gewesen ... dann hättest du Ähre und Farbtupfer zusammen als Hauptmotiv und sie konkurrieren nicht mehr.
  • Moosrose99 26. November 2015, 11:08

    Wow danke. ja das mir den Fleck war nicht geplant..ist einfach passiert ;)
  • Carsten_H. 25. November 2015, 21:49

    Das Bild finde ich stark! Schönes Licht und tolle Farben! Ich habe länger über den rosa Fleck links im Hintergrund nachgedacht - aber der passt für mich auch gut, weil er, wie ich finde, einen interessanten Farbkontrast gibt und gut zum Motiv passt. Gefällt mir sehr!

    Viele Grüße,
    Carsten

Informationen

Sektion
Views 1.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.0 mm
ISO 200