[ green godafoss ]

[ green godafoss ]

139.350 92 Galerie

Eckhard Kröger


Premium (Pro), Hamburg

[ green godafoss ]

Mehr Bilder unter https://www.world-in-pics.de

Kommentare 94

  • holgeri1 25. Oktober 2020, 20:58

    Traumhaft!
    LG Holger
  • Eifelpixel 10. Oktober 2020, 9:54

    Das sieht ja einmalig aus
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • peter ebert 2 31. Mai 2020, 8:43

    Unglaublich!!! Sehr beeindruckend!
  • LindeA. 14. März 2020, 7:08

    Glückwunsch zum Stern!
    LG Linde
  • FalkMorgenstern 10. März 2020, 22:35

    Die EXIF Daten geben mir zu denken. Nacht! ISO 40, Blende 18 und nur 1,6 s belichtet. Meine Einstellungen waren etwas anders. Blende 1.4, ISO 1000, 5,0 s belichtet.
    • Eckhard Kröger 11. März 2020, 16:30

      Bei solchen Bildern mach ich immer 2 Aufnahmen, (Vorder- und Hintergrund/Himmel) um die im Timeblendverfahren zu verschmelzen.
  • Wolfgang Aßmus 9. Februar 2020, 18:48

    Eine sehr sehr schöne Aufnahme
  • Mike JB 2. Februar 2020, 14:20

    beeindruckend schön geworden
    LG Mike
  • Weinstein 2. Februar 2020, 10:27

    Herzlichen Glückwunsch zum Stern! Diese wunderbare Lichtstimmung mit den fantastischen Farben.. ein Erlebnis der besonderen Art.. bin beeindruckt.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag!
    Hanne
  • Ev S.K. 1. Februar 2020, 22:53

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem traumhaft schönen Erlebnisbild.. welch eine unglaublich intensive Stimmung.
    Ein absolut verdienter Einzug in die Galerie.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Samuel Strunk 1. Februar 2020, 19:38

    phantastisch! muss ein Erlebnis gewesen sein
  • khl15 1. Februar 2020, 16:39

    Pro++
  • KMikka 1. Februar 2020, 14:06

    pro
  • D-P Photography 1. Februar 2020, 12:33

    Die beteiligten FC User haben das Bild als galeriewürdig erachtet, hierzu erst einmal vorweg meinen Glückwunsch.

    Wie beeindruckend dieses Erlebnis ist kann ich nur zu gut nachfühlen.

    Allerdings überzeugt mich das fotografische Ergebnis nicht gänzlich, daher habe ich nicht positiv abgestimmt.

    Das Bild ist recht harmonisch komponiert, der Standort gibt da relativ wenig Spielraum, von daher gibt es hier wenig zu beanstanden.

    Was für mich persönlich keinen besonders stimmigen Eindruck hinterlässt ist der sehr aufgehellte Mittelteil des Vordergrunds, der weder in der Helligkeit noch von der Farbharmonie / Temperatur her zum Rest des Bildes so richtig passt.

    Auch empfinde ich den Bereich der beiden Felsen in den Kaskaden (Mitte) nicht wirklich sauber ausgearbeitet, es ist eine deutliche und für mich unharmonische Abgrenzung zu erkennen.

    Nichts für ungut.

    Gruß, Dennis
    • Eckhard Kröger 1. Februar 2020, 15:31

      Danke für deine ausführliche Bewertung. Die Aufteilung und Farbtemperatur des Vordergrundes ist sicher Geschmackssache. Bzgl der nicht harmonischen Abgrenzung im Zentrum sehe ich das genauso.  Da hätte ich sauberer arbeiten müssen... vg Eckhard
  • AnJa Fi 1. Februar 2020, 11:34

    Einfach atemberaubend!
  • Weinstein 1. Februar 2020, 11:13 Voting-Anmerkung

    pro