523 14

Thomas Thomitzek


Premium (Pro), Essen

green - five

red - two
red - two
Thomas Thomitzek


Ich freue mich über jede Anmerkung.

Schaut euch auch meine anderen Bilder an.

Viele Grüße
Thomas

Kommentare 14

  • sibon 29. Oktober 2007, 22:57

    Wundervoll!!!!
  • Wolfgang P94 25. Oktober 2007, 18:11

    Da bricht was hervor, da will sich was befreien...
    Superstarke Aufnahme...!
    LG
    Wolfgang
  • freiraum7 25. Oktober 2007, 8:19

    Wieder einmal eine super Detailaufnahme.
    Du siehst immer wieder schöne Details, wo andere nur weiterlaufen würden.

    Schöne Aufnahme mit toller Schärfe.

    LG, Oli
  • Kilian Berger 24. Oktober 2007, 23:05

    jo das ist gut.. die strukturbilder gefallen mir alle eigentlich..
  • Jürgen Ferentz 24. Oktober 2007, 17:27

    Hallo Thomas, super gesehen und umgesetzt !!!!

    VG Jürgen
  • Frank Keller 23. Oktober 2007, 23:17

    Lieber Thomas, die Struktur ist hier innerhalb der Serie die spannendste - vor allem weil man doch ein Gefühl dafür entwickelt, dass ziemliche Kräfte gewirkt haben müssen, um dieses bizarre Sprungbild zu schaffen - LG von Frank
  • - hawkpix - 23. Oktober 2007, 21:22

    Das is der Hammer unter den greens.

    LG falk
  • Thomas Niere 23. Oktober 2007, 21:05

    Linienführung, Aufbau und Licht sind perfekt. Regt wieder mal zum längeren Betrachten ein. Wollte da jemand rein oder raus? Ist es eine Ein- oder Ausbuchtung? Kommt das Licht von oben oder von unten?
    Starkes Foto. Sei gegrüßt (und...immer gut Rost!)
  • Bea Dietrich-Gromotka 23. Oktober 2007, 8:18

    Genial gesehen.....und es wirkt toll...
  • Hera K. 23. Oktober 2007, 5:27

    Ja, die kunst des nicht sichtbaren und des Hintergründigen. Schön die strahlenförmigen Risse, der beginnenden Oxydation.

    LG Jutta
  • Holger R aus F 23. Oktober 2007, 1:26

    Man muss sehen was andere nicht erkennen !

    lg aus FFM
    Holger
  • Heinz-Juergen Hausser 22. Oktober 2007, 23:06

    Ich bewundere die Vielfältigkeit dieser Strukturen in den verschiedenen Bildern.
    LG Heinz
  • Frank Parakenings 22. Oktober 2007, 23:04

    das ist das allerbeste aus deiner serie, wie ein mosaik, wenn man länger drauf schaut, fliegen einem die steine fast entgegen. top. lg frank
  • sushi-topia 22. Oktober 2007, 23:02

    8-o
    ich würde nie auf die idee kommen so etwas zu fotographieren...
    aber wie ich sehe hast du fast nur solche bilder...
    etwas was man eigentlich nicht besonders toll findet, was aber auch irgendwie beeindruckend sein kann...

    interessant ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz