Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.945 23

Jennifer Dießner


Free Mitglied, Oer-Erkenschwick

*Green-Drop*

..... ja, FAST habe ich es geschafft mein achsoooooooo geliebtes TAT-Foto (tropfen auf tropfen) zu fotografieren. hier könnt ihr das ergebniss sehen.

*ich hoffe es gefällt euch ein klein wenig*

dabei habe ich fast meine kamera ruiniert (die ich mir dieses jahr erst gekauft hatte), denn aus unerfindlichen gründen beschlug mein objektiv von INNEN :-(

in völliger panik ließ ich die heizung über nacht an und ließ meine kamera davor liegen und heute morgen war wieder alles in ordnung.

doch in nächster zeit werde ich das mit den tropfen erst mal sein lassen ..... ein paar gute aufnahmen habe ich im kasten oder ähhh archiv und werde euch dann und wann diese zeigen.

vielleicht hat jemand, der tropfen fotografiert dieses problem schon mal gehabt und kann mir sagen, was da passiert ist, damit ich den fehler nicht noch mal begehe ..... klar, das objektiv bekommt tropfen ab, aber diese wische ich nach jeden ersten oder zweiten bild wieder sauber. und nach sooooooooooooooooooooooooooooooo vielen tropfen-fotos ist es das ERSTE mal, daß mein objektiv beschlug.
What`s wrong ?????

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Ordner Tropfen
Views 1.945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz