Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
900 18

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

green clutter

"der MENSCH:
das einzige Lebewesen, das erröten kann.
Es ist aber auch das einzige, das Grund dazu hat.“
(Unbekannt )

Kommentare 18

  • Träumer D. 24. Oktober 2010, 20:12

    Gut eingefangene Stimmung in einer sehr gekonnten Darstellung und einem sehr gut überlegtem Bildaufbau.
    Großes Kino!

    lg td.
  • Pixelfärber 24. Oktober 2010, 17:17

    Die Störung der Idylle macht den Inhalt. Die Stange und das grüne Plastikding sind die Störenfriede und sie stören noch zusätzlich, weil sie beide zu nah am Rand positioniert sind. Das finde ich gut, denn nur von ein bisschen Unrat lässt man sich heutzutage nicht mehr so leicht die Stimmung kaputtmachen, schon gar nicht am Meer. Die Zweige jedoch gehören für mich noch zur Idylle, deswegen stört es mich etwas, dass sie überschärft sind (weiße Halos).

    Der Spruch wird Mark Twain zugeschrieben.
  • KLAUS Müller OF 10. Oktober 2010, 21:59

    Tolle Worte unter einem passenden Bild.
    Gruß Klaus
  • Fritz Eichmann 10. Oktober 2010, 8:33

    was für ein wahrer spruch..
    dein foto ist bezeichnend dafür
    fritz
  • Claudio Micheli 9. Oktober 2010, 18:23

    Davvero stupenda!
    Ciao
  • der Uwe. 8. Oktober 2010, 23:23

    die worte passen genial zum bild.
    hoffentlich machen wir die erdne nicht ganz kaputt
    lg uwe
  • Vera Bürger 8. Oktober 2010, 15:43

    hi, einfach schön und treffend :-)) und ...ein kleines suchbild ... lg vera
  • Fritzla 8. Oktober 2010, 11:09

    Klasse Bldgestaltung mit herrlicher Weite des Blicks
  • Gerdchen Sch. 8. Oktober 2010, 9:30

    da hilft auch kein Feng Shui beim Anordnen der Hinterlassenschaften
    LG Gerd
  • Conny Müller 8. Oktober 2010, 6:37

    Ja, Du hast recht, der Mensch ist einfach eine Fehlentwicklung (siehe gerade aktuell Ungarn oder USA)
    Lass uns diese tollen Meerszenarien gut einprägen.
    LG
    Conny
  • Wolfgang (Wolf) 8. Oktober 2010, 1:06

    Stimmungsvoller Meerblick - absolut ruhig und still - hier kann man verweilen. lg wolf
  • Walther und Moritz Ka 7. Oktober 2010, 23:27

    Gestochen scharfer Horizont. Geniale Farben, junge Frau ;-)) Mag das Bild sehr! Auch deine Kommentare!
    LG Walther
  • Pia Pohl 7. Oktober 2010, 23:17

    @axel ... den such ich auch!
    :-))
  • Axel Wesche 7. Oktober 2010, 23:11

    Deine Sprüche sind immer sehr zutreffend :-) suche noch den Luftballon
    lg Axel
  • Ralf J. Diemb 7. Oktober 2010, 23:09

    perfekter Bildaufbau ...

    LG Ralf

Informationen

Sektion
Views 900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz