Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
704 8

Lutz-Peter Hooge


Free Mitglied, Lübeck

Green Angel

nur eine kleine Spielerei...

Kommentare 8

  • Dennis B. 20. April 2003, 2:39

    wusste gar nicht dass man mit pov ray so plastische objekte rendern kann
  • Lutz-Peter Hooge 1. September 2002, 18:36

    Ja, das hatte ich auch so verstanden.
  • Martin Peterdamm 1. September 2002, 16:26

    nein ich meine das du zwar verschiedene lichtquellen hast, aber das nicht alle schatten werfen
  • Lutz-Peter Hooge 1. September 2002, 1:17

    Den Schatten hatte ich mit Absicht nach vorne gelegt, wegen der Caustics. Aber du hats recht, er ist da vielleicht zu dominant.

    Lichtquellen ohne Schatten? Nee, das find ICH nicht hübsch. Jedenfalls bei so einer Mini-Scene nicht (bei etwas größerem für nen hingeschummeltes Fill-Light ist es was anderes).
  • Martin Peterdamm 31. August 2002, 17:31

    der schatten kommt dem betrachter entgegen - das ist eher unschön - desweiteren vielleicht nur einen harten schatten und die anderen lichtquellen ohne schattenwurf.
    povray - alle achtung - damit hab ich auch mal angefangen
  • Lutz-Peter Hooge 31. August 2002, 15:57

    Danke Martin.
    Was findest du an den Schatten auszusetzen? Zu hart, zu weich?

    gerendert ist es mit POV-Ray 3.5
  • Olaf Herrig 31. August 2002, 8:18

    Von der 3D-technik habe ich keine Ahnung - mich überzeugt jedoch das Motiv! Es ist wohltuend Anders!

    MfG, Olaf.
  • Martin Peterdamm 31. August 2002, 4:31

    als alter 3d affe find ich das gut - von der beleuchtung und von dem material. das causic sieht real aus - eher selten. nur solltest du vielleicht deine schatten einstellungen überdenken.
    womit gerendert ? fR ? Vray ? mr ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz