2.426 8

Petra Dindas


Premium (World), Geilenkirchen

Kommentare 8

  • Katrin Peters 19. Januar 2009, 14:20

    Lösungsmittel und Hochzeitsbilder, oder Gift zur Eheschließung? Auf jeden Fall könnte man hier seiner Interpretation freien Lauf lassen.
    ;-)
    Gruß Katrin
  • WolfTek 17. Januar 2009, 19:49

    Das scheinen brandheiße Beziehungen zu sein :-)
    Danke für diesen Blick!
    Und ein tolles Jahr 2009!!
  • Sabine Kuhn 16. Januar 2009, 18:31

    ... eine völlig andere Sichtweise, liebe Petra, aber dafür kenne ich dich ja ;-))) ... ich muss ehrlich gestehen, dass mich dieses Photo sehr irritiert. Ein Street der ganz anderen ART, welches man sicher nicht von Griechenland erwartet! Mir scheint dort auch ein Umbau anzustehen, das Blümchen links ist sicherlich kein "Hochzeitsstrauss" *Kopfschüttele* ... und dass die Behälter zum Auffangen von Regenwasser dienen, vermag ich angesichts der Regenarmut dort auch nicht so recht zu glauben. Andererseits kenne ich von den griechischen Friedhöfen auch ein gewisses "Durcheinander" in den Glaskästen auf den Gräbdern, da dort neben Bildern auch schon mal Coladosen neben dem Kruzifix stehen ... eine andere Mentalität eben ;-)) ...
    Nun schicke ich dir ganz ganz liebe Grüsse nach weiter WildWest und wünsche dir für 2009: nur das Beste! Ich freue mich, wenn du mal wieder mit einigen weiteren Photos hier Präsenz zeigst!
    Herzlich, Sabine
  • Hans-Peter Möller 16. Januar 2009, 11:27

    Ich nehme an, dass über den Schlauch Regenwasser vom Dach aufgefangen wird. Die Hochzeitsbilder ganz unten im Schaufenster, sieht aus, als wenn dort gerade umgeräumt wird. Wie sagt man so schön:
    andere Länder - andere Sitten.
    LG Hans-Peter
  • Maren Arndt 16. Januar 2009, 9:36

    Guten Morgen Petra,

    Griechenlandimpressionen stelle ich mir anders vor ;-))

    Aber Deine Sicht der Dinge ist spannend und zwingt den Betrachter, genauer zu gucken, lange hinzuschauen, über das wie und warum nachzusinnen...

    Ein street der besonderen ART ..

    Ich grüße Dich ganz herzlich, freue mich, in der Fc wieder Foto(s) von Dir entdeckt zu haben, nicht übersehen zu haben ...

    Hab ein gutes Jahr 2009 das wünschen Dir
    Maren und Ehrhardt

  • A. Muse 15. Januar 2009, 21:57

    hallo petra!!
    was auch immer in den flaschen ist ( vielleicht nur wasser aus dem klima anlage,,) -kunden hat er.... so ist es in mediteran,,,,, alles anderes als "steril". :-)))))))
  • J. Und J. Mehwald 15. Januar 2009, 19:15

    So spielt das Leben - ein Kanister mit einer "gesundheitsschädlichen" substanz steht vor einem Schaufenster mit Hochzeitsfotos.
    Was soll uns das sagen?! :-))
    Wir wünschen Dir auch ein tolles Neues Jahr.
    Jutta und Jürgen
  • Lene Busch 15. Januar 2009, 18:57

    ein Bild mit vielen Details, wozu stehen die Kanister mit der "Lösung" dort? Bist Du gerade in Griechenland?
    Wie immer zeigst Du die etwas andere "Seite" in Deinen Fotos.
    Ich wünsche Dir ein tolles 2009 und grüße herzlichst
    Lene