515 3

Turtons


kostenloses Benutzerkonto

Greek hill

Nach einigen Jahren habe ich dieses Foto in den Tiefen der Festplatte wiederentdeckt und nun versucht es ansehnlich zu bearbeiten. Ich hoffe es hat funktioniert.

Kommentare 3

  • Turtons 5. Januar 2011, 16:58

    Danke für die Anmerkungen und konstruktiven Kritiken.
    Zu blass finde ich es für meine Begriffe jetzt eigentlich nicht, die Betonung des Baumes jedoch könnte wirklich besser sein, jedoch geht durch "Bild-Beschnitt" leider die Wirkung der Umgebung ein wenig verloren.
    Wenn ich nochmal mehr Zeit habe, werde ich mich noch einmal an das Bild setzen!

    Dennoch vielen Dank!
  • -LaSer- 5. Januar 2011, 16:08

    Die Idee ist nett. Ich hätte den allein stehenden Baum mehr hervorgehoben (z.B. durch Beschnitt des Bildes, oder eine andere Aufteilung).
  • Sam Pixx 5. Januar 2011, 15:55

    Mir persönlich ist das Bild ein wenig zu.... blass würd ich sagen. Aber davon abgesehen eine schöne Aufnahme!

    Gruß
    Majo

Informationen

Sektion
Views 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 6MP-9N3
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/200
Brennweite ---
ISO 50