1.270 3

Daniel Hachim


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Greeeeeennn !

Einfach nur Gruen ! Ist ein Foto kein EBV verwendet nur fuer Schrift und Rand... geknippst mit
Kodac dx 3700 digi

Kommentare 3

  • Jürgen Frank 31. Mai 2002, 13:35

    ich finds sehr fantasievoll. es könnte auch eine radioaktiv verseuchte qualle sein. den es hat ja unten diese fäden weg. aber mit ner digicam unter wasser fotogafieren ??????. was mit nicht so dran gefällt is der rahmen oben und unten. aber sonst gefällts.
    lg jürgen
  • Daniel Hachim 10. Mai 2002, 14:36

    Hallo Joerg!
    Muss denn jedes Bild eine Beschreibung beeinhalten was man darauf sehen kann?
    Hat nicht jeder Mensch Fantasie?
    Nun ja ich gebe zu: dieses Photo laesst nicht viel raum fuer interpretationen, aber ich fands einfach schoen.... und der ein oder andere vielleicht auch...
    Ich werde es nicht verraten was es ist, sonst ist es wirklich nur gruen! Und damit wuerde das bild alles verlieren was es hat. wers aber trotzdem wissen will kann mir an danielhachim@web.de ne email schreiben...is aber nix spektakulaeres...

    nun gut... mfg Daniel
  • Joerg S. 10. Mai 2002, 14:15

    Und was soll das sein (ausser gruen)?
    Sorry, aber damit kann ichgar nichts anfangen.
    Gruss JS