Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.480 7

Marco Brück


Free Mitglied, Perlé

Greece 9

Réthimno (Kreta)

Kommentare 7

  • Michaela Philipp 17. März 2006, 21:50

    Ein wunderschönes Bild. Da sieht man mal die Kehrseite von Kreta, wenn alles noch schläft und die Gassen leer sind. Ich war jetzt schon zweimal da und würde immer wieder hin fliegen. Das erste mal ist auch 12 Jahre her, aber es gibt immer wieder was neues zu entdecken.
  • Marco Brück 9. Dezember 2005, 13:29

    @ alle : danke !
    @ STephan : das Bild hab ich vor fast 20 Jahren gemacht.Damals verwendete ich ein Cokin-Verlauffilter.Keine nachträgliche EBV.
    @ Thomas : Stimmt ...die Restaurantbesitzer an diesem idyllischen kleinen Hafen verdienen sich besonders abends hier eine goldene Nase , wenn sich die Touristen massenweise beeilen, um einen Platz an einem Tisch am Wasser zu erhaschen !
  • Thomas J. Kiefer 8. Dezember 2005, 23:25

    Die goldene Stadt?
    Jedenfalls scheinen sich die Cafébesitzer hier am Wasser eine goldene Nase zu verdienen ;-)
    Gruss Thomas
  • Esther Margraff 8. Dezember 2005, 21:09

    Kupfer und Gold. ergibt eine tolle Lichtstimmung!
    ich hab Kreta leider nur bei 45° im Schatten erlebt. Hat mir damals ziemlich die Laune verdorben...
    lieben Gruß
    esther
  • Anke Schlemmer 8. Dezember 2005, 17:09

    Wunderschön! Ich wünsche mir beim Anblick deines Bildes so sehr, wieder dort zu sein. Weckt wirklich Fernweh.

    viele liebe Grüße
    Anke
  • S i l v i a ~ W 8. Dezember 2005, 17:09

    ohh..welch schönes licht, auch die tonung gefällt mir sehr.
    da möchte ich jetzt sein...... :-))

    lg..silvia
  • Marvin Hilpert 8. Dezember 2005, 13:50

    Tolle Stimmung!
    super tonung!
    gefällt mir!
    Lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz