Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Great Sand Dunes und ...

Great Sand Dunes und ...

3.009 35

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Great Sand Dunes und ...

.. die Sangre de Christo Mountains ...
.. und ein einsamer Fotograf auf weiter Flur - im Abendlicht ...


Great Sand Dunes, oder....
Great Sand Dunes, oder....
Maren Arndt

http://www.marenarndt.de/index.htm

Kommentare 35

  • Wiltrud Doerk 23. Juli 2009, 9:04

    Wow ..., was für eine beeindruckende Landschaft in diesem Lichtspiel
  • Tomeos 30. Januar 2009, 17:38

    Großartig dieser Größenvergleich.
    Zeigt uns eindrucksvoll wie klein wir Menschen auf dieser wunderschönen Erde doch sind.
    VG Tomeos
  • tanu676 7. Januar 2009, 23:03

    du bist schon 8 Jahre in der FC da muss ich mich mit meinem Monat vor dir verneigen
    Klasse Wüstenfoto übrigens
    lieber gruss tanu
  • Dirk Leismann 28. Dezember 2008, 18:54

    Eine sehenswerte Landschaft in einem ebenso sehenswerten Foto abgelichtet.

    Gruß,
    Dirk
  • Toni R. 22. Dezember 2008, 21:57

    Am meisten beeindrucken mich die schön geschwungenen
    Kammlinien mit der jeweils hellen und dunklen Seite.
    Der kleine Fotograf ist gut für den Größenvergleich.
    Wirklich wieder ein Bildband-Bild, liebe Maren!
    Liebe Grüße
    Toni
  • Maria J. 21. Dezember 2008, 15:38

    Ein großartiges Panorama, das durch den winzigen Fotografen davor, noch an Bedeutung gewinnt :-))
    Toll ist das!!
    Gruß, maria
  • Eifelpixel 21. Dezember 2008, 11:06

    Ein super Landschaftsbild.
    Besonders gefällt mir die Tiefe die es vermittelt-
    LG Joachim
  • Sir Hoggle 20. Dezember 2008, 12:42

    klasse lichtstimmung und umwerfende natur. die eigentliche dreiteilung des pics, abgerundet durch den fotografen und den strauch (?) rechts wirken ausgezeichnet. man koennte ueber die haerte des kontrasts streiten, allerdings wuerde bei weniger kontrast der fotograf auch weniger beachtet werden.
  • Basil Fawlty 20. Dezember 2008, 11:42

    Hallo Maren,
    schön wieder mal was von dir zu sehen. Hoffe es geht euch gut.
    Das Bild zeigt mal wieder wie viele wunderschöne Gegenden du schon bereist hast. Darum bist du echt zu beneiden.
    Viele liebe Grüße an euch 3
    Volker
  • Hans-Peter Möller 19. Dezember 2008, 23:08

    Eine großartige Landschaft. Sieht durch den Licht-/Schatteneffekt sehr interessant aus.
    LG Hans-Peter
  • Frank Harms 19. Dezember 2008, 21:56

    Eine sehr schöne und interessante Landschaftsaufnahme!

    Gruß Frank
  • Gernold Wunderlich 19. Dezember 2008, 18:17

    Würde ich sehr gern einmal mit eigenen Augen sehen....
    LG Gernold
  • Fotofan 19. Dezember 2008, 13:58

    Schön gemacht.
    Frohe Weihnachten.
    Ulrich
  • Peter Freytag 19. Dezember 2008, 10:19

    Super :-)
    Gruss Peter
  • Josef Zenner 19. Dezember 2008, 8:06

    Der Fotograf ist notwendig, damit man diese Ausmaße erkennen kann.
    Super die einzelnen Abschnitte.
    Viele liebe Grüße und alles Gute wünscht Josef.
    Ich hab zur Zeit Probleme mit meinem Computer, der will nicht so wie ich will.