Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Great Fountain Geyser

Great Fountain Geyser

925 9

Thomas Schäffer


Pro Mitglied, Neu Isenburg

Great Fountain Geyser

Abendstimmung am Firehole Lake Drive, Yellowstone NP

Kommentare 9

  • Stefan Seibt 28. September 2009, 13:05

    huppsa, lesen hätte geholfen ;-)
  • Thomas Schäffer 27. September 2009, 4:52

    @Stefan : Wenn Du schon für die Abendstimmung früh aufstehen musst, stimmt was nicht....

    @Charlotte & Stefan : Der Horizont ist leider "schief", das haben die irgendwie schlecht gebaut ;-)))
    In Ermangelung von geraden Linien (auch im Wasser) tut man sich schwer, einen Bezugspunkt zu finden.

    lg Thomas
  • Charlotte Steffan 26. September 2009, 19:55

    @ Stefan: *lach* ich habe mir verkniffen auf die Schieflage hinzuweisen, da ich annehme, dass das Gelände dort abschüssig ist. Noch schöner fände ich es allerdings auch mit geradem Horizont! ;-))
    LG Charlotte
  • Stefan Seibt 26. September 2009, 19:52

    Sehr toll! Da steh ich sogar früh für auf ;-)
    Das Licht und die Spiegelung sind wirklich klasse.
    Es mag nur ein Eindruck sein, aber kippt das Bild leicht nach rechts?
    vg Stefan
  • Olli Mueller 26. September 2009, 17:42

    Wow, geniales Licht, klasse !
    LG, :-))
    Olli
  • Verena 26. September 2009, 11:48

    das nenn ich mal ein wahnsinns Licht!
    das konturenlose Wasser, die Farben, die Spiegelung, die Stimmung sowieso....hier passt alles perfekt.
    ausgezeichnete Aufnahme!
    Gruß
  • Charlotte Steffan 26. September 2009, 10:40

    Einfach eine wunderbare Lichtstimmung und sicherlich ein tolles Erlebnis!
    LG
    Charlotte

    P.S.: Björn kurvt irgendwo in eurer "Nähe" rum! ;-)
  • Maren Arndt 26. September 2009, 8:55

    Was für ein Licht..

    Ich hab den Geyser ausbrechend mit voller Fontaine erlebt, aber nicht im Sunrise.
    Favorit.
    Freu mich auf mehr Fotos von Yellowstone
    LG
    MAren
  • Annemarie Quurck 26. September 2009, 7:41

    Was für ein geniales Licht
    lg annemarie