Zurück zur Liste
Great American Ball Park

Great American Ball Park

13.728 8

Great American Ball Park

Der Great American Ball Park ist ein Baseball-Stadion in der US-amerikanischen Stadt Cincinnati.
Die Cincinnati Reds aus der Major League Baseball tragen hier ihre Heimspiele aus.
Der Name Great American Ball Park kommt vom Versicherungsunternehmen
Great American Insurance, die als Namenssponsor auftritt.
eröffnet: 2003
Kapazität 42.319 Plätze
Wiki


unser erstes und bisher einziges Baseball-Spiel: Cincinnati Reds vs St. Louis Cardinals

das Spiel ist sterbenslangweilig und die Regeln nicht zu verstehen...
aber die Atmosphäre im Stadion war einzigartig...


Cincinnati, Ohio
August 2017

Kommentare 8

  • Matthias Moritz 24. März 2021, 9:06

    Ich hab´ das Spiel auch nie verstanden :-)) Trotz mehrmaliger Erläuterungen.
    Die Pausen waren deutlich unterhaltsamer.
    • Pat Forester 24. März 2021, 17:11

      Das beruhigt mich... ;-))
      Ich hab mich aber auch nicht intensiver mit Baseball beschäftigt,
      das dort war eine ganz spontane Aktion... da es genügend Karten zum vernünftigen Preis (29 USD) gab...
      LG Pat
  • EstebanS 23. März 2021, 21:09

    Ein schöner Blick über die Zuschauer hinweg auf das Feld.
    LG, Stefan
  • FoToGo 23. März 2021, 14:31

    Diese Erfahrung habe ich auch gemacht... Ich habe 1995 ein Spiel der Colorado Rockies in Denver gesehen und war ohne jede Ahnung, was die dort unten eigentlich machen. Zum Glück wurden wir von einer Einheimischen begleitet, die uns zumindest die Grundzüge erklärt hat. Also haben wir einfach gejubelt, wenn alle gejubelt haben. :-) Aber es war eine tolle und unvergessliche Erfahrung. Die Stimmung war tatsächlich beeindruckend. Das Bild weckt, wenngleich es ein anderes Stadion ist, sehnsuchtsvolle Erinnerungen. VG Tobi
    • Pat Forester 23. März 2021, 14:44

      Die Pausen zwischen den einzelnen Aktionen/Schlägen waren länger als das eigentliche Spiel - das hat es ja sooo langweilig gemacht...
      Am Besten war der BRATWURST-Stand (genauso stand es dran)... :-)))
      LG Pat
    • FoToGo 23. März 2021, 20:06

      Der Bierstand war auch nicht zu verachten. Und weil ich Baseball nicht verstanden habe, habe ich mich viele Jahre später aufs Fansein für American Football entschieden. :-) VG Tobi
    • Pat Forester 23. März 2021, 20:09

      :-)))

Informationen

Sektionen
Ordner USA / Midwest
Views 13.728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von