Zurück zur Liste
Graz_Murstausee_06

Graz_Murstausee_06

3.936 3

Edeltrud Taschner


Premium (World), Graz

Graz_Murstausee_06

Wer hat Lust beim Anblick dieses Fotos auch in die Mur schwimmen zu gehen ?
Ich nicht, ich fror bereits beim Fotografieren.
Hier sind gestern wieder die Eisschwimmer geschwommen. Die Außentemperatur betrug minus 1 Grad Celsius, die Wassertemperatur 09 Grad.
Claudia Müller, die Weltmeisterin im Eisschwimmen, meinte, dass es sich hier in Graz ähnlich anfühle wie im Gletschersee.

Kommentare 3

  • Hans - Peter Vicha 14. Januar 2021, 9:41

    Hallo , Edeltrud ! Eine wunderbare Aufnahme verbunden mit einer interessanten Information . --- Das Eisschwimmen wär auch nichts für mich . Ich bewundere die Leute die das machen . LG von Hans .
  • Wolfgang Weninger 14. Januar 2021, 8:09

    ganz ehrlich, das grenzt an Masochismus *g* aber wenn es Spass macht, dann wünsche ich ihnen gutes Gelingen :-) und ich kann mir vorstellen, dass du mehr gefroren hast als die Eisschwimmer *g*
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 13. Januar 2021, 23:31

    Sehr schönes Bild.
    LG, Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Views 3.936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von