Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
320 21

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

grazil

fragil
fragil
DxFx

Kommentare 21

  • My Riam 18. Januar 2010, 22:08

    k.a. ich frag mal die verhaftete hexe ;-) guat nacht!
    lgmy
  • DxFx 18. Januar 2010, 22:04

    bei uns ist jetzt wohl seit Jahren die längste Zeit ohne Sonne und ich hätt nicht gedacht, daß sie einem so fehlen kann und Hexenschuß ist echt fies! wieso hat man in deinem Alter Hexenschuß???????? und jetzt mußt ich, du weißt ja, 05.30 Uhr
    LG und N8
  • My Riam 18. Januar 2010, 21:59

    na, mit der könnt i dienen ;-) wir hatten vielleicht ein wetter! (...und ich einen hexenschuss ;-( ... gemein net?)
    lgmy
  • DxFx 18. Januar 2010, 21:44

    habt ihr noch immer keinen Schnee???? wir sollen schon wieder neuen bekommen, obwohl der "Alte" zum Teil den Plusgraden zum Opfer gefallen ist! was ich im Moment will ist S O N N E!
  • My Riam 18. Januar 2010, 21:37

    frechheit! wenn schon müsste die dachlawine vor meinem fenster runtergehen!

    deine serie hat bei mir unheimlich viele ideen gebracht! mach weiter!

    lgmy
  • DxFx 18. Januar 2010, 21:34

    @My
    ich glaub gerade eben hat ne Dachlawine mein künstlerisches Objekt plattgemacht :-(((
    wenn nicht, versuch ich´s nochmal
  • My Riam 18. Januar 2010, 21:09

    net schimpfen, aber i hätt glaub anders geschnitten.

    wobei, vom schärfeverlauf her, kann nicht nachträglich mit diesem bild gemacht werden...

    ein quadrat, in welchem die mittlere blume scharf und die hängende unscharf und ganz drauf gewesen wäre.

    mag die serie!

    lgmy
  • Ruth U. 18. Januar 2010, 17:14

    Gefällt mir sehr gut, Dorit, Schärfeverlauf und Kontraste sind super, auch den Schnitt und die Einfarbigkeit finde ich gelungen.
    LG ruth
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 18. Januar 2010, 8:56

    eine filigrane "Schönheit"
    wunderbar abgelichtet
    jetzt noch eine Rahmen drum
    und ab damit an die Wand
    VG Klaus
  • MelP 18. Januar 2010, 7:20

    Wahnsinnig schön. Ist was für Postergröße!!!
    Mel
  • Ursula Küster 18. Januar 2010, 0:11

    Das sehen wir dann in Zukunft beim Ikea!
    Auf Leinwand kommt das bestimmt sehr gut.
    LG, Ulla
  • Eva Winter 17. Januar 2010, 20:56

    Ganz fein - das ist Kunst. Gefällt mir sehr.
    LG Eva
  • Winfried Mossa 17. Januar 2010, 20:49

    Das Fragile hat mir besser gefallen, Dorit.
    Hier stören mich ein wenig der Zweig rechts unten und der Unscharfe in der Mitte.
    Trotzdem finde ich die Idee klasse uns sie verdient fortgesetzt zu werden.
    LG Winfried
  • DxFx 17. Januar 2010, 20:05

    @Heide und Waldi
    ich weiß noch nicht, ob es weitergeht, mal sehen, was mir noch so begegnet und was mir dann dazu einfällt
    :-)))
  • Kathi1 17. Januar 2010, 19:50

    Das sieht ja auch wunderschön aus.
    Ich habe auch so ein Teil fotografiert.
    Aber es als zu profan befunden zu bearbeiten. Du machst Lust doch vielleicht mal dran zu gehen.
    LG