Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
818 11

eve-b1


Free Mitglied

Grazie

Diese Aufnahme entstand heute ohne Stativ, Freihand. Die Perfektion der Akrobaten war atemberaubend!

Kommentare 11

  • Stefan Römer 10. August 2009, 22:13

    donnerwetter, was für ein bild:
    dynamisch, geheimnisvoll ...
    super
    lg stefan
  • eve-b1 10. August 2009, 18:27

    @Don & Cody: Wir wollen das Stretchmaterial und die Lachmuskeln, in beiden Variationen, mal lieber nicht überstrapazieren! :-))))
    lieben Gruß, Evchen
  • CODY EIGEN 10. August 2009, 15:14

    Ohne Stativ in den Zirkus???
    Du wirst ja richtig übermütig*!!!*

    Und das Trikot,hast Du ja hoffentlich für Don mitgebracht,
    das braucht er unbedingt für"sein"neues Profilbild:-))))
    LG CODY
  • Ben Weltenbummler 10. August 2009, 12:04

    Stark....und das Trikot is der Hammer!
    Wäre doch sicherlich auch was für's Evchen, gelle...?
    :-))))))))))))))))

    LG Don
  • kurt steinle 10. August 2009, 10:39

    gefällt mir auch, lg kurt
  • Gerd Frey 10. August 2009, 10:15

    ist gut geworden!
  • paules 10. August 2009, 8:31

    man weiss nicht, was man mehr bewundern soll.....ohne Stativ oder ohne Netz!! klasse Aufnahme...LG Paul
  • Manfred Kampf 10. August 2009, 4:19

    !!!
  • eve-b1 9. August 2009, 23:00

    @Klaus & Klaus: Danke! War gar nicht so einfach, da nicht die kleinste Chance bestand die Kamera irgendwo aufzulegen. Waren auch einige Fehlbelichtungen dabei, die aber auch, zum Teil, recht interessant wirken. :-)))
    L.G. Eve
  • Klaus Boizo 9. August 2009, 22:44

    ich schliesse mich klaus gärtner an.
    deine ruhige hand beeindruckt mich mehr als das was da vom akrobaten gezeigt wird.....so sind fotografen halt! lg klaus
  • Klaus Gärtner 9. August 2009, 22:31

    Einen Tusch für Deine ruhige Hand
    einen Tusch für die Anmut der Akrobatin
    einen Tusch für den Bildschnitt
    und überhaupt ....
    Tusch, Tusch, Tusch, Tusch, Tusch, Tusch, Tusch, Tusch :-))))
    LG Klaus