4.948 3

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Grazie Chaz

Nach so vielen erfolgreichen Jahren erhält der Waliser Chaz Davis keinen neuen Vertrag beim Werksteam von Ducati in der Superbike WM.
Sicher kann man sagen, Chaz hat nie den Titel gewonnen, was ja das Ziel nun mal ist.
Und auch klar ist, das die Jungen den Platz einnehmen wollen.
Aber er hat viele Jahre gekämpft wie ein Löwe, ist mehrmals Zweiter in der Meisterschaft geworden und hat Kultstatus bei den Tifosi.
Außerdem war er oft der Einzige der Jonny Rea Paroli bot.
Persönlich ärgert es mich immer, wenn einer von den alten Hasen gehen muß, obwohl sie noch immer großartige Leistungen bringen.
Und Fakt ist es auch, das kaum einer spektakulärer unterwegs war wie Chaz.
Er wird der Superbike WM definitiv fehlen.

Kommentare 3

  • Piet P. 19. Oktober 2020, 18:01

    ... und er ist immer noch sau schnell, wie man sieht. Vielleicht sehen wir ihn ja in der BSB wieder.
    PP
  • T. Schiffers 16. Oktober 2020, 19:09

    knapp, knapper am knappesten ... ist dieser sehr wilde schärfepunkt aufm bunten helm gelandet ... kurz vor grenzwertig ist dir hier ein megadynamisches bikepic gelungen das seinesgleichen sucht ... mit dieser verschlusszeit dieses gewiss nicht langsamen chaz haste hier gewiss so ne art alleinstellungsmerkmal...chapeau chapeau howie...tino

    ps: guter text auch zum bilde...
  • M.Hogreve 16. Oktober 2020, 14:15

    Ja, diesen "Jugendstil" verfolgt Ducati ja jetzt auch in der Moto GP, siehe Dovizioso, vielleicht ist man da als normaler Zuschauer auch einfach zu weit weg um sich da ein genaues Bild zu machen, legt man allerdings den Speed und die Dynamik deiner Aufnahme zu Grunde ist die Kündigung definitiv ein Fehler.

Informationen

Sektionen
Views 4.948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 20
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 293.0 mm
ISO 100

Gelobt von