2.839 7

Ulf Redmann


Premium (Basic), Graz

GRAZATHLON 2015

Eigentlich diente das Foto, als Ansporn für ein spontanes Usertreffen in Graz .
Es kam leider keiner um 16:30 Uhr zu "FRIDA und FRED". Macht nichts, obwohl so viele Motive gewahrtet hätten.

Kommentare 7

  • Reiner Boehme 21. Juli 2016, 2:43

    Was für ein Schlammassel! Und die eine lächelt noch.
    Schade, dass der Kopf etwas abgeschnitten ist. Trotzdem, einmalige Dokumentation. Wo sieht man so etwas schon mal.
    Reiner
  • Peter Klecker 24. Juni 2016, 16:55

    Schön---------Klitschig ! lg. Peter
  • Herbert Alg. 20. Juni 2016, 9:36

    eine sehr gute Sportaufnahme, gruß Herbert
  • Heinz R. Hennig 13. Juni 2016, 8:35

    herrlich nass und schlammig,
    vg heinz
  • Johannes Ekart 12. Juni 2016, 15:13

    Schade!
    Wäre sicher toll gewesen! Bin aber erst aus Kroatien zurück ....
    lg
    Johannes
  • Wolfgang Weninger 11. Juni 2016, 21:31

    ich hätte ja gerne den Damen hinterher bei der Säuberung assistiert, aber da dabei keine Kameras erlaubt sind, musste ich leider absagen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Uwe Vollmann 11. Juni 2016, 15:55

    Hallo Ulf, ich danke Dir für diese Erinnerung! Leider regnet es bei uns sehr stark und somit lässt mich meine liebe Frau nicht fahren, was auf der einen Seite sehr vernünftig ist, auf der anderen Seite aber sehr schade, denn eigentlich wäre ich auch bei diesem Wetter gerne zu diesem Ereignis gekommen! So werde ich nun Deine sicher tollen Fotos abwarten, auf die ich mich schon sehr freue! Viel Spaß im und mit dem Schlamm!
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Schaubude
Views 2.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 120-400mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 120.0 mm
ISO 3200