Zurück zur Liste
Graz im Morgennebel

Graz im Morgennebel

392 7

Johannes Ekart


Premium (World), Graz

Kommentare 7

  • Ulf Redmann 23. Oktober 2012, 9:15

    Nachdem ich in dem Nebel da unten wohne, ist da nichts wegzuschneiden und schon gar nichts zu teilen. ;-)
    Mein Wohnortfoto gefällt mir so wie es ist, auch wenn man scrollen muss. LG Ulf
  • Kirsten G. 21. Oktober 2012, 22:04

    Ich würde auch die Mitte etwas verkleinern...dann wird es sicherlich noch stimmungsvoller. Feines Bild in Nebelstimmung.
    Lg
    Kirsten
  • Johannes Ekart 21. Oktober 2012, 21:52

    @Holger
    vom Plabutsch
    lg
    Johannes
  • Gerd Frey 21. Oktober 2012, 19:31

    sehr schön.
    gruß gerd
  • Holger Born 21. Oktober 2012, 19:04

    Das Hochformat find ich hier auch etwas verwirrend, aber sonst gefällt's mir sehr gut.

    Von wo aus wurde die Aufnahme gemacht?

    LG HOlger
  • Joachim Irelandeddie 21. Oktober 2012, 19:00

    Sehr stimmungsvoll ist das. Das Licht ist toll!

    lg irelandeddie
  • Zwinkerpaul 21. Oktober 2012, 18:49

    Ich meine, Du könntest aus dem unteren und aus dem oberen Drittel je ein super Bild machen. Aber so sind die bildwirksamen Elemente zu weit auseinander.
    LG ZP

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Views 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 100