Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
530 5

graveyard UK

ein winziger friedhof in der nähe von york

Kommentare 5

  • David Nonnenmacher 26. August 2002, 1:17

    Sehr schön. Trost: die inneren Bögen der Fenster sind ja mit drauf.
  • Pseudografin® 25. August 2002, 20:34

    Das Fenster ist nicht ganz mit drauf, schade. Deshalb würde ich es so beschneiden, das die Verschnörkelungen des Fensters gar nicht mehr mit drauf sind. Dadurch wird das ganze Bild auch noch ruhiger und strenger (IMO). Gefällt mir sehr gut.
  • Ina Hesmer 22. August 2002, 22:02

    Hi
    Schön. Wenn wat nicht ganz draufpasst, würde ich es erst recht, und extrem anschneiden. Klappt manchmal ganz gut.

    gruesse, Ina
  • Annie Bertram 22. August 2002, 21:11

    Ich schwelge gleich wieder in Erinnerungen.
    Das mit den Bogenfenster wurde schon erwähnt. Würde sicher auch gut in infrarot kommen
  • Dark Raven 22. August 2002, 20:35

    @melanie: heulllll ! das hat nicht mehr draufgepasst. stinkt mir selbst :-((

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz