Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
613 3

Michael Bücker


Free Mitglied, Steinfurt

Gravenhorst 17

Contax, 35 mm Objektiv
Frau Schlüter war die letzte Bewohnerin des Klosters, sie lebte hier mit ihrem verstorbenen Mann, der sozusagen dort Hausmeister war. Im Rahmen der Umgestaltung des Klosters war Frau Schlüter wohl unpassend und so bot man ihr einen Platz in einem Seniorenheim an. Wie man sieht ist sie sehr glücklich....

Kommentare 3

  • Ernst Landgrebe 6. Oktober 2004, 12:30

    Hervorragende Darstellung des Milieus, auch die Fensterbankzwerge tragen dazu bei.
  • Michael Bücker 6. Oktober 2004, 11:01

    Habe ich noch nicht, es könnte aber sein, das es dann noch besser wirkt. Im Rahmen der Serie soll es aber farbig bleiben.
  • Thorsten Halbig 6. Oktober 2004, 10:57

    Das Bild hat einen starken Audruck, der durch Deine Erläuterung noch verstärkt wird.
    So kleine Erläuterungen zu Bildern find ich auch immer prima, machen leider nicht alle.

    Hast Du ml versucht wie das Bils in s/w wirkt ?

    VG
    Thorsten