890 6

GRAUWERTkE


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Gerd Scheel 22. Januar 2012, 10:39

    Als absoluter s/w fan ist dies
    auch mein absoluter Fav.
    Durch euch lerne ich BC gut kennen
    und geniessen.
    LG
    Gerd
  • Frank Wertke 15. Januar 2012, 17:14

    Ach, das ich sw Bilder hier hochlade ist normal und wenn ich die verlinke bekomt es auch fast jeder mit. Du und Marie haben es schon gesehen. :-)
    Ich hatte heute bestimmt schin 10 Versuche. Das hier hat nur 279 kb glaub ich. Deshalb ging es wohl besser.
  • Andi L. 15. Januar 2012, 17:08

    das wollt ich auch fragen, warum du in einem Account hochlädst, den fast keiner kennt ?


    ich hab zwar auch Probleme bei dem einen oder anderen Bild, aber nach 2 oder 3 mal probieren klappts dann auch immer :-)
  • Reisemarie 15. Januar 2012, 17:07

    feine grauwerte herr wertke.
    erfreute grüße
    marie
  • GRAUWERTkE 15. Januar 2012, 17:00

    Danke Andi, du warst ja schneller als das Bild hochgeladen war. Im anderen Account kann ich gar nicht hochladen. :-(
  • Andi L. 15. Januar 2012, 16:55

    fein...............wirklich fein...............gefällt mir sehr und der Titel ist für jedermann verständlich :-))