Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
426 5

Ronald Rauch


Basic Mitglied, Wetzlar

Grauschnäpper

sehe ich zur Zeit fleißig fliegende Insekten fangen über Lahn und Dill. Im Flug sind sie nur schwer abzulichten. Aber ab und zu sitzen sie mal kurz in einem Busch oder Baum am Ufer.
EOS 300D, 100-400@400, freihand

Kommentare 5

  • Dani Studler 16. Juni 2005, 21:10

    Sehr schön erwischt mit tollem Hintergrund!!

    lg dani


  • Karl- Heinz Riebensahm 16. Juni 2005, 16:43

    Ich kann mich Brigitte und den Anderen nur anschließen, klasse Bild.
    Gruß Kalle
  • Thomas Vanselow 16. Juni 2005, 10:41

    Klasse Portrait, überaus gelungen - in allem.
    Tröstet euch, ich kenne mich zwar ein wenig mit den Einheimischen Vögeln aus, benutze aber auch meistens "Pareys Naturführer Plus - VÖGEL", um mich bei meinen Vermutungen noch mal abzusichern. ;o)

    lg Maike
  • Ronald Rauch 16. Juni 2005, 8:57

    Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken:
    Bei diesem Vogel war ich unsicher, nachdem ich mein "schlaues" Bestimmungsbuch gewälzt hatte und habe deshalb einen lieben Menschen befragt, der sehr aktiv bei der HGON und meinem vogelkundlichen Wissen um Lichtjahre voraus ist.
  • Photourist 16. Juni 2005, 8:33

    Jetzt weiss ich wenigstens immer wo ich nachschauen muss, wenn ich einen Vogel sehe und nicht weiss was es fuer einer ist. Und wieder ist deine Vogel Sammlung um ein gelungenes Exemplar reicher :-)

    VG Burkhard