Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.497 33

S. Balzer


Free Mitglied, der Nähe von Frankfurt/Main

Grausam - Einsam

Das Bild habe ich in einem Zoo in Andalusien aufgenommen. Dieser besagte Zoo sollte laut Reiseführer einer der besseren sein. Da will ich ich gar nicht wissen wie dort die schlechten aussehen. Die Ernüchterung kam ziemlich schnell. Spätestens bei diesem grauen Riesen war der Ausflug so gut wie gelaufen. Der Kerl wurde alleine in einem kleinen Gehege gehalten! Habe versucht die Stimmung einzufangen, weiß aber nicht ob mir das so gelungen ist. Für jemanden der es nicht gesehen hat, vielleicht auch schwer nachzuvollziehen.


Vielen Dank an Ursula Theißen die das Bild für die Galerie vorgeschlagen hat. Es hat es zwar nicht geschafft, war auch nie meine Absicht, aber es haben sich trotz der vielen Gegenstimmen auch sehr viele positive Meinungen gezeigt - Danke!! Die Bildqualität lässt leider zu wünschen übrig, daran muss ich noch für die Zukunft arbeiten.. :o)

Kommentare 33