Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
810 12

stphn0ttw


Free Mitglied, Berlin

Graureiher

Sicher nicht mein erstes Reiherbild, aber wohl mein bisher schönstes Flugbild! Hätte nicht gedacht, dass das Licht so einen Einfluss auf die BQ haben kann...zur Zeit finde ich die eine Stunde von 5:30 bis 6:30 ideal...dann muss es aber auch klappen mit dem Motiv:-)

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife Vögel
Views 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS + 1.4x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 700.0 mm
ISO 500