Zurück zur Liste
graureiher mit Fisch

graureiher mit Fisch

1.329 2

guenter reinartz


kostenloses Benutzerkonto, Kamen

graureiher mit Fisch

Dieser Graureiher war sehr erfolgreich!

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht guenter reinartz ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Markus Hack 5. August 2018, 13:04

    Ein grandioses Bild. 

    Vielleicht rechts und oben noch etwas beschneiden, da diese Teile wenig spannendes enthalten.
    • guenter reinartz 6. August 2018, 1:41

      Danke, auch für den Tipp! Ich habe eine Version von dem Motiv, bei dem ich sogar auf Teile des rechten Flügels verzichtet habe. Bei dem Bild schwenkt der Fisch wieder zur anderen Seite und ich habe Kopf und Fisch vor dem Flügel. Allerdings ist da nicht der Kopf des Fisches so klar zu erkennen.

Informationen

Sektion
Views 1.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 600.0 mm
ISO 800