Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Graureiher in der grünen "Lagune"

Graureiher in der grünen "Lagune"

265 15

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

Graureiher in der grünen "Lagune"

dieser Reiher stand im grün schimmernden Tümpel und er hatte meinen Auslöser bereits gehört, doch nach langem Sichern ging er weiter auf Nahrungssuche.

10 D + 4/300 mm IS + 1,4x TC

Kommentare 15

  • Piotr Kierzkowski 18. September 2005, 0:14

    klasse

    Gruss - Piotr
  • Reiner Jacobs 13. September 2005, 10:56

    Neeee Stefan - gestern war´s noch drin - grins.

    Gruß Reiner
  • Stefan Ott 13. September 2005, 7:32

    klasse, man erwischt ihn selten so nahe. Hoffentlich ist das Wasser noch nicht ganz nach rechts ausgelaufen ;-)
    Gruß, Stefan
  • Stefan E. 10. September 2005, 7:55

    Kompliment! Sehr gute Arbeit!
    Gruß Stefan
  • Dani Studler 10. September 2005, 7:37

    Den hast du wirklich in einem tollen Umfeld erwischt!!

    lgdani
  • Markus Schebsdat 10. September 2005, 0:24

    Hast Du ja wirklich super erwischt.
    Schönes Bild

    Markus
  • Angela J. 9. September 2005, 22:23

    Warst Du ganz schön nah dran, bei der schärfe. Klasse gemacht!
    LG Angela
  • Anke Unverzagt 9. September 2005, 22:10

    Hallo reiner, den hast Du aber bestens erwischt, da gehört schon eine ganze Menge Glück zu.

    Gruss
    Anke
  • Armin Lotz 9. September 2005, 21:48

    Klasse Aufnahme mit toller Schärfe.
    Gruß Armin
  • Pleff Albrink 9. September 2005, 21:38

    @Reiner: Hätte ich eigenlich von den Makros her wissen müssen! ...aber du hast Recht, wenn ich mich recht erinnere, war bei meinen Bildern immer "Schönwetter" angesagt. Danke für deine Info!

    Gruß
    Pleff
  • Mike Heddergott 9. September 2005, 21:35

    Klasse. Sehr schöne Aufnahme von einem Graureiher. Vieleicht hätte es noch besser ausgesehen wenn Du die spiegelung im Wasser vom ganzen Reiher hättest vieleicht auch im Hochformat. (:-) LG Mike
  • Reiner Jacobs 9. September 2005, 21:31

    @ Pleff Albrink - wir hatten heute einen bedeckten Himmel und das ist für Reiherfotografie das ideale Licht. Bei Sonnenschein sind die Kontraste kaum in den Griff zu bekommen.

    Gruß Reiner
  • Geoff 9. September 2005, 21:24

    klasse foto, scharfe und farben sind super
    die ist so schon da vermissed mann die spiegel bild nicht
    vg geoff
  • Pleff Albrink 9. September 2005, 21:21

    Sauber!! Schärfe, Farben, Bildaufbau...ales genau nach meinem Geschmack! Auch wenn die Reiher grau und nicht weiß sind, hatte ich oft Probleme, die Zeichnung deutlich festzuhalten. Das ist dir hier exzellent gelungen!

    Gruß
    Pleff
  • Heiko Me. 9. September 2005, 21:21

    Ein super Bild! Besonders wegen der Schärfe und dem grünen Hintergrund!

    Gruß
    Heiko