Graureiher im Abflug

Graureiher im Abflug

2.082 6

waldhaus


kostenloses Benutzerkonto

Graureiher im Abflug

Im alten Steinbruch bei Remseck saß der Reiher auf einem Baum am kleinen Tümpel; flog auf und davon, als ich ihm zu nahe kam.
Das Tauwetter hat auch hier im Remstal eingesetzt; aber der kleine Tümpel war noch zugefroren. Der Himmel zeigte sich nur einige Augenblicke im schönen Blau; kurz darauf setzte wieder leichter Regen ein.

Kommentare 6

  • Eckhard Meineke 20. Juli 2013, 13:43

    Hervorragend festgehalten, auch wenn ich das aufgrund anderer Interessen sicher nicht wirklich beurteilen kann. Habe aber vor kurzem mit einem schwarzen Schwan geübt. ;-) Eckhard
  • Jürgen aus Lev 9. Juli 2013, 14:36

    Ein edler Flieger, majestätisch schön! Super scharf getroffen.
    LG Jürgen
  • Thomas Leib 13. Februar 2013, 19:52

    Diesen Graureiher hast du wunderschön erwischt,
    Zeichnung, Schärfe, Farben und der wunderschöne blaue Hintergrund, gefallen mir so richtig gut.
    Ein Foto das man gerne länger anschaut!
    Herzliche Grüße Thomas
  • Trautel R. 17. Januar 2013, 14:15

    eine ganz wundervolle flugaufnahme.
    lg trautel
  • Mattel 23. Dezember 2012, 15:35

    Schöne Flugaufnahme vom Graureiher mit feiner Schärfe. Der blaue Himmel passt super dazu und schafft einen guten Kontrast.
    Grüße vom Mattel
  • heide09 15. Dezember 2012, 23:56

    Wirkt schon gigantisch gegenden Himmel.
    Muß doch staunen wie elegant er fliegt.
    Gute Quali und Strukturen!
    VG Ania