Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Graureiher gespiegelt

Graureiher gespiegelt

357 4

Markus Springer


Free Mitglied, Schwaz

Kommentare 4

  • Markus Springer 27. September 2004, 19:41

    Danke Euch allen für Eure Anmerkungen. Man betrachtet ja selbst ein Foto immer mit anderen Augen, deshalb ist mir wichtig von anderen Fotografen ein Feedback zu bekommen.
    Danke an alle Knipser :-)))
  • Siegfried 26. September 2004, 20:18

    sehr schöne Aufnahme. In meiner Gegend kommt man leider nicht so nahe heran.
    Nach meinem Empfinden ist das Foto doch etwas überbelichtet.
    MfG Siegfried
  • Markus Springer 26. September 2004, 15:55

    Danke Antje für Deine Anmerkung. Du hast recht, die Lichtverhältnisse waren nicht optimal, das Bild entstand um die Mittagszeit, einige Bereiche sind einfach zu hell und der Blaustich stört mich auch.
    LG Markus
  • Antje Görtler 26. September 2004, 15:53

    Vogel und Spiegelung hast Du prima getroffen. Mich stört nur der leichte Blaustich des Bildes. War das Licht nicht so doll?
    LG Antje