Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
623 25

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Graureiher

Das Wetter spielt leider nicht mit, so muss ich halt ein Archivbild posten!
EOS 300d, Sigma 170-500

Kommentare 25

  • Gerti G. 12. Oktober 2004, 22:09


    Absolut Klasse!! Das Schärfespiel ist kaum zu toppen,
    Klasse finde ich auch die minimale Bewegungsunschärfe am Flügel.
    Tze...was die für ne Flughaltung haben.;-)

    lG
    Gerti
  • Edeltraud Vinckx 12. Oktober 2004, 7:20

    so ein Archiv hat auch nicht jeder...eine super Aufnahme von dem Reiher im Flug...besser geht doch nicht...
    lg edeltraud
  • Gerald Flessa 11. Oktober 2004, 22:22

    Starkes Bild!

    Gruss
    Gerald
  • Stefan Ott 11. Oktober 2004, 14:54

    gut getroffen
    Liebe Grüße von Stefan
  • ILO NA 10. Oktober 2004, 22:51

    Kann mich da nur noch anschließen, einfach perfekt.
    lg Ilona
  • Regina D-Tiedemann 10. Oktober 2004, 22:42

    Wir hatte heute Sonne pur!!! Aber dein Foto aus den Archiv ist klasse! LG Regina
  • Gerhard Wo 10. Oktober 2004, 21:40

    um deine reiher beneide ich dich
    tip top
    ligrü Gerhard
  • Sarina Peter 10. Oktober 2004, 21:39

    eine sehr interessante und beeindruckende aufnahme; finde ich klasse
    gruss sarina
  • Uwe Korte 10. Oktober 2004, 19:25

    Klasse erwischt, das ist schon beeindruckend wie scharf du ihn abgelichtet hast!
    Gruß Uwe
  • M.Gebel 10. Oktober 2004, 16:36

    Der Jäger Geru hat mal wieder den Vogel abgeschossen.:-))...mit seinem Objektiv natürlich.:-)
    Super getroffen Geru....da sollte ich mal bei dir in die hohe Schule gehen.:-)) Ich sehe hier in der FC fliegende Vögel und manchmal sogar fliegende Libellen.....habe ich noch nie geschafft.:-(

    LiGrü
    Markus
  • Klaus Erdi 10. Oktober 2004, 13:47

    So was sollte mir auch mal vor die Linse fliegen! Bei mir kommen immer nur Hirsche :-))

    vg klaus
  • Rainer Klassmann 10. Oktober 2004, 13:19

    Einfach toll! Warum schaffe ich es nicht so nah an die "Dinger" ranzukommen?
    :) Rainer
  • EyeView 10. Oktober 2004, 13:15

    Ein absoluter Top Schuss, gratuliere.
    HG Frank
  • Simon Frohn 10. Oktober 2004, 12:28

    Astrein. Beeindruckende Schärfe. Ich warte irgendwie immer noch auf eine solche Gelegenheit.
    LG, Simon
  • Gerardo Mandiola 10. Oktober 2004, 12:04

    @Mischa: Je nach Objektiv, kann man problemlos manuell fokussieren (HSM-Objektive z.B.) Mit meinem Objektiv kann ich das vergessen! Aber Graureiher sind gar nicht so schwierig, denn sie sind zum Glück sehr gross und nicht zu schnell, Du musst sie einfach mit der Kamera "jagen" so wie Du es mit einem Gewehr machen würdest. Nur die Flugbahn berechnen und warten bis der Vogel ins Bild reinfliegt, kannst Du vergessen! Da müsstest Du, das Objektiv und Kamera super schnell sein! :-))
    LG Geru