Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Graureiher bei Regen

Graureiher bei Regen

695 8

Rombert Knabben


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Graureiher bei Regen

Aufgenommen : 12.2009
Kamera : Nikon D80
Objektiv: Nikkor 300mm F2.8
Blende : F 3.2
Brennweite : 300 mm (450 mm Kleinbild)
Belichtungszeit: 1/ 400 s
ISO : 200

Kommentare 8

  • Elly van der Ploeg 29. Dezember 2009, 0:35

    Mir gefällt die Aufanhme sehr gut. Schärfe, Farben und Bildschnitt sind super.
    LG Elly
  • Herbert W. Klaas 18. Dezember 2009, 14:32

    sehr gut aufgenommen , super freigestellt !
    Gruß Herbert
  • Willy Trautwein 18. Dezember 2009, 13:29

    Starke Aufnahme, Kompliment.
    LG Willy
  • bördy 18. Dezember 2009, 11:19

    Hallo,
    ich finde die Schärfe sehr gut, das setze ich aber auch bei der verwendeten Optik voraus.
    Wie weit war denn der Abstand zum Vogel, meine Reiher hier an der Oder suchen schon bei Annäherungen von 100m das Weite.
    Der Hintergrund gefällt auch, nichts lenkt ab.Ich würde das Bild noch rahmen, die hellen Flecken entfernen, auch wenn es Blumen oder Regentropfen zu sein scheinen, und rechts ein wenig wegnehmen.
    Ansonsten ne top Aufnahme.

    gruß
  • Stefan Sprenger 18. Dezember 2009, 9:38

    Perfekte Schärfe und Freistellung, 1A.

    LG
    Stefan
  • wfl 18. Dezember 2009, 9:22

    Beeindruckende Schärfe und Bildschnitt.
    Ein TOP Tierfoto.
    vg wfl
  • Frank Seifert 18. Dezember 2009, 9:19

    Klasse!!!
    Grüße Frank
  • Rombert Knabben 18. Dezember 2009, 8:39

    Ich freue mich über jede Kritik, die das Bild betrifft!!!!!

    Besonders intersiert mich, eure Meinung zu Bildgestaltung, Schärfe, Farben .....