Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Graureiher an der Jagst...

Graureiher an der Jagst...

360 3

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Graureiher an der Jagst...

...in der Nähe des Klosters Schöntal in Baden.Württemberg.

Kommentare 3

  • Wolfgang Schubert 23. April 2012, 21:14

    Werner, der war ungefähr 70 Meter weg, ich hatte aber auch keine Chance, näher ran zu kommen, denn ich stand auf einer Brücke.

    LG Wolfgang
  • WERNER-ZR 23. April 2012, 20:52

    Tolle Aufnahme inmitten der kleinen Sonnensternchen. Der hat dich aber genau beobachtet!
    LG Werner
  • Cornelia Schorr 20. April 2012, 22:40

    Schön, ihn so in der freien Wildbahn zu erwischen, in der Wilhelma ist das ja keine Kunst, aber einfach so am Fluss schon.

    LG conny

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 150.5 mm
ISO 100