Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Graugetönte Orchidee ...

Graugetönte Orchidee ...

597 5

Daniela Edenhauser


Free Mitglied, Innsbruck-Land

Graugetönte Orchidee ...

Mal ein Versuch in S/W...

Kommentare 5

  • Armin Lenz 5. September 2005, 11:22

    Sehr schön!!
  • Daniela Edenhauser 6. August 2005, 20:56

    @ alle...danke euch.....
    @ Joe... :-) ja, hab die Orchidee so lange gedreht bis mir der Schatten gefallen hat.....
  • Johannes Lechner 6. August 2005, 18:39

    Mhhh sehr schön zart...muss nicht immer Farbe sein...der Schatten stört mich nicht, irgendwie sieht es so aus, als ob Du ihn absichtlich dort platziert hättest...

    glG, Joe
  • Daniel Müller 4. August 2005, 13:33

    Fein und zart - die Blütenblattadern gerade noch sichtbar - gut! Zuerst störte mich der Schatten auch - bei längerem Betrachten empfand ich das jedoch als bereicherndes Element. Als Möglichkeit sähe ich noch einen Abtausch der beiden HG-Farben, so dass die abgebildeten Motivteile jeweils im Kontrast zur HG-Farbe stehen würden.
    LG, Daniel
  • Ursula Müller-Theißen 4. August 2005, 12:14

    Schön geworden, SW wirkt toll. Mich persönlich stört nur der Schatten der Pflanze hier ein wenig!

    LG Ursula