Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
351 7

Uwe Funk


Free Mitglied, Duisburg Rheinhausen

Graugans

Blende 7,1...1/400...ISO 100...400mmObj
Anmerkungen und Kritik willkommen und erwünscht !!

Kommentare 7

  • Mörth Ernest 28. März 2005, 19:33

    Perfekter Start von dir und den Gänse
    LG Ernie
  • Claudi St. 23. März 2005, 12:34

    wow, eine sehr hübsche und dynamische Aufnahme dieser wunderschönen Vögel! Die Bildaufteilung finde ich sehr gelungen und das in 'Wallung' geratene Wasser links trägt ordentlich zur Dynamik bei. Klasse!
    LG, Claudi
  • Thomas Block 22. März 2005, 19:40

    Die Szene und der Bildaufbau sind super. Bei dieser Art von Aufnahmen nehme ich fast immer ISO 400 um eine schnelle Zeit zu garantieren. Mit ner Belichtungskorrektur von -0.3 oder -0.7 (Matrixmessung) ist man bei den Graugänsen immer auf der sichern Seite, sonst kann es schnell mal zu Überstrahlungen kommen. Eine Garantie für eine knackscharfe Aufnahme ist all dies natürlich nicht, oft genug packt der AF nicht zu und man kann sich ärgern.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Kerstin P... 22. März 2005, 18:37

    Ich würde es nicht wagen, dieses Bild zu kritisieren - kreige ich doch kaum mal eine Flugaufnahme hin ...
    LG Kerstin
  • Petra und Horst Engler 22. März 2005, 18:13

    Tolle Szene präsentierst du uns. Schön.
    Gruss Petra
  • M.Gebel 22. März 2005, 10:43

    Der letzte Knack an Schärfe fehlt zwar (Ausschnitt?), aber es soll nicht über die herrliche Szene und dem gelungenen Bildaufbau hinwegtäuschen.:-)
    LiGrü
    Markus
  • Juergen Heimerl 22. März 2005, 10:02

    wenn du das siehst weisst du warum die flugzeuge auch immer so steil raufgehn, schöner schnappschuss.
    gruss jürgen