Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Graugans
Aufgenommen im Beltringhader Koog
Kommentare
17
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Enten, Gänse, Schwäne, Säger Spezial: 1 - Montag - Blue Monday Natur: See, Teich & Tümpel |
| Views | 4.025 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 7D Mark II |
| Objektiv | EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x |
| Blende | 8 |
| Belichtungszeit | 1/2500 |
| Brennweite | 520.0 mm |
| ISO | 640 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Rainer Switala 20. Mai 2026, 9:09
tolle posegut getroffen
schärfe sitzt
gruß rainer
Garfield78 19. Mai 2026, 6:04
Da hat wohl jemand Spaß im Wasser! Sehr schön fotografiert hast Du die Graugans!VLG Nicole
Adele D. Oliver 19. Mai 2026, 3:33
a great moment perfectly timed - an excellentand beautiful image !!
warm regards,
Adele
hbnsu 18. Mai 2026, 22:36
Wunderschöne Aufnahme. Gut getroffenLG Helmut
Brigitte Schönewald 18. Mai 2026, 20:03
Klasse Treffer von der schönen Szene.LG Brigitte
COGU 18. Mai 2026, 19:36
Klasse den Moment festgehalten.Lg Coco
Matteo70 18. Mai 2026, 19:18
etwas aufgeregt schien sie gewesen zu sein..LG, matteo70Frank-P 18. Mai 2026, 19:10
Schärfe/-tiefe top, bildkomposition top, Bild top. Lg FrankIrene und Nadine 18. Mai 2026, 18:35
Eine sehr schöne Aufnahme !LG Irene und Nadine
Thomas Krämer-Aschaffenburg 18. Mai 2026, 18:03
gut FotografiertVG Thomas
Daniela Boehm 18. Mai 2026, 15:47
Ein tolles Foto ist das ! :) liebe Grüße Danipfallera 18. Mai 2026, 15:46
herviorragendKarl G. Vock 18. Mai 2026, 15:29
Tolle Flügelhaltung.LG
Karl
InBu 18. Mai 2026, 15:26
Schöne Pose bekommen, Lg InesVitória Castelo Santos 18. Mai 2026, 15:04
Sehr schön im Bild gezeigtLG Vitoria