Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Norbert Kappenstein


World Mitglied, Obertshausen

Graugänse im Spiegel

Eine Aufnahme aus dem Naturschutzgebiet "Bingenheimer Ried" in der Wetterau. Da bin ich extra mal hin gefahren, um nach besonderen Vögeln Ausschau zu halten. Gesehen habe ich Kiebitze und Rotschenkel, aber leider viel zu weit weg. Also blieben mal wieder "nur" meine geliebten Gänse. Aus der Beaobachtungshütte im Bingenheimer Ried waren durch den erhöhten Standpunkt wenigstens die Spiegelungen schön anzusehen. Das Licht war allerdings schon ein wenig hart.

Kommentare 231

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 39.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000