Anne G.


Premium (Complete)

graugänse haben es gut

in den marschlanden an der elbe - und sie scheinen sich recht sicher zu fühlen, denn allzu groß war ihre fluchtdistanz nicht. im gegenteil : während ich vorbei ging und fotografierte, kam ein kleiner trupp angeflogen und landete ein stückchen weiter.

Kommentare 30

  • José Ramón Miguel 17. Februar 2009, 19:34

    Una belleza de luz, contraste y movimiento...
    Saludos
  • NH PHOTO 9. November 2008, 20:39

    Sehr schönes Naturfoto, tolle Farben!
  • Gertraud i.O 15. Oktober 2008, 20:42

    da sieht man schon die Unruhe die sie weitertreibt,,..

    lg gertraud
  • Christian Knospe 14. Oktober 2008, 11:43

    sehr schön gefällt mir gut

    lg chris
  • Anne G. 13. Oktober 2008, 15:46

    @michael : das war keine absicht! woran es liegt, kann ich nicht sagen. aber bei adobe cs3 passiert das mitunter, dass ich für beide bereiche oben und unten denselben wert eingebe (0,02), aber nur ein rand ist sichtbar. irgendwie habe ich resigniert und lasse es dann meist so. ;( . lg, anne
  • Michael Waschkau 13. Oktober 2008, 11:59

    top schärfe und eine schöne Aufnahme.

    Warum hast Du den Rand oben nicht auch mit einem dünnen weißen Strich versehen. Zufall oder Absicht? Ist so an sich für mich nicht stimmig.

    Michael
  • Diamonds and Rust 13. Oktober 2008, 0:39

    top!
    LG Carlos
  • Wilfried Scheuschner 13. Oktober 2008, 0:02

    Ich mag das Bild gleich auf den ersten Blick.Es wirkt sogar plastisch,durch die verschiedene Dynamik der Vögel.Klasse.LG Wilfried.
  • Annelie S. 13. Oktober 2008, 0:01

    Großes Kompliment für dieses Foto, Anne.
    Kaum zu glauben, das so viel elegant fliegende Graugänse auf dichtem Raum sich für ein Shooting zusammenfinden. Und das Fußvolk dazu... großartig.
    LG
    Annelie
  • Christa Regina 12. Oktober 2008, 22:48

    Wunder, wunderschön liebe Anne. Das erinnert mich an den Film "Amy und die Wildgänse" Ein zauberhafter Film. Sei lieb gegrüsst von Christa
  • Anne G. 12. Oktober 2008, 22:06

    @rolf : ja, das ist es! es hatte leider im urlaub in norwegen bei einem kleinen unfall seinen geist aufgegeben . . . ich musste über zwei monate ohne auskommen. *seufz* aber nun ist das gute stück wieder da und ich bin glücklich! lg, anne
  • Doris H 12. Oktober 2008, 22:03

    Einfach super diese verschiedenen Stadien zwischen Ruhe und Flug. Sie scheinen sich zu sammeln. Ein wunderbares und auch harmonisches Bild liebe Anne, das mich sehr begeistert!!!

    LG Doris
  • Rolf J. 12. Oktober 2008, 22:01

    Na, die haben Dir ja eine tolle Formation geliefert! Auch technisch top! Ist das das 70-200?

    LG, Rolf
  • Sabine P 12. Oktober 2008, 21:31

    Ich habe letztens in Brandenburg auch ein riesiges abgeerntes Maisfeld voller Graugänse gesehen.
    Leider konnte ich mit dem Auto nicht anhalten und fotografieren.
    Sehr schön, deine Aufnahme.

    LG sabine
  • Jürgen B.-G. 12. Oktober 2008, 20:43

    das rauschen der gänse ist ein ohrenschmaus, wie dieses bild ein augenschmaus ist
    (aber kein bildrauschen :-))

    lg

Informationen

Sektion
Ordner nature
Views 1.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten