Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
248 4

J.v.B.


World Mitglied

Graufischer

Aus dem Mokoro fotografiert. Wenn man im Mokoro durch das Schilf und die Gräser des Deltas gleitet, kommt man recht nah an die Tiere heran und kann sie bei der Futtersuche bzw. Jagd beobachten.

Botswana Juli 2013, Okavango-Delta

Kommentare 4

  • J.v.B. 26. Januar 2014, 18:06

    @T-O-
    Wie oben schon geschrieben war ich im Mokoro unterwegs, d.h. direkt auf Wasserlinie, und hab leicht nach oben gegen den Himmel fotografiert. Und der ist in Botswana zu der Zeit einfach immer blau.
    LG Jana
  • T-O- 26. Januar 2014, 16:12

    Eine feine Flugaufnahme von dem Graufischer.
    Der HG wirkt jedoch monoton und künstlich reingesetzt - wenn ich mich täusche, dann würde mich schon interessieren, wie das entstanden ist.
    BG TheO
  • Steffen Fahl 25. Januar 2014, 19:17

    Schöner kann es kaum gemacht werden!!!
    VG Steffen
  • Sheepy 25. Januar 2014, 10:18

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr. VG Sheepy