4.416 1

Ralf Rickert


Premium (Pro), Saarbrücken

Grauer Riffhai

Das war die andere eindrucksvolle Begegnung. Zuerst haben wir kleine Schwarzspitzenriffhaie (50cm) auf dem Riffdach gesehen, aber dann diese ca.1,80m Exemplare. Unterwasser wirken die dann noch größer. Zu keiner Zeit hatte ich ein ungutes Gefühl, der Anblick war einfach nur toll und die Haie sehr scheu und vorsichtig. Der Tauchspot hieß Hafza Thila. Das Bild ist nicht gephotoshopt, da unten war einfach "Schneetreiben" und das soll man auch so sehen.

Kommentare 1

  • Bettina Dittmann 28. Juni 2016, 15:22

    Jetzt musste ich im Nachhinein nochmal schauen gehen :-)
    Schnubbels im Wasser hin oder her - die Fotos sind klasse !
    lg Bettina

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 4.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 20.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten