Zurück zur Liste
 grauer Pfaufasan....

grauer Pfaufasan....

8.574 20

bineke


kostenloses Benutzerkonto, Oberschwaben

grauer Pfaufasan....

...mit Spiegelung im Auge, zum heutigen Spiegeltag :-))
zugegeben, nur eine kleine Spiegelung,
aber der gute Wille zählt, oder ?

Kommentare 20

  • rouva14 10. Juni 2017, 22:33

    Genial, die Spiegelung im Auge ist klasse. Ohnehin ist das ein sehr schönes Kerlchen. Diesen Vogel kannte ich bisher noch nicht.
    LG Christine
  • Sabine Junge 9. Juni 2017, 22:39

    Das sieht ja klasse aus! Hier gefällt mir die Perspektive besonders gut! Die Bildwirkung ist enorm, und die Qualität klasse!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG von Bine zu Bine
  • Irmgard-Christel 8. Juni 2017, 22:43

    Wenn die Spiegelung auch klein ist, so ist sie Dir doch super gelungen!
    Ein wunderschönes Gefieder hat der Pfaufasan!
    LG Christel
  • Inge Köhn 8. Juni 2017, 21:43

    Ein fantastisches Portrait von diesem schöne Vogel - den ich noch nie gesehen habe
    LG Inge
  • norma ateca 8. Juni 2017, 16:51

    So ein WUNDERBARES Portrait liebe Bineke Du hast dich selber überholt !! LG norma
  • Weinstein 8. Juni 2017, 16:36

    Wirklich noch nie gesehen... auch sein Name ist mir unbekannt... die Verwandtschaft zum Pfau ist unverkennbar... was für ein schöner Vogel... mit dem tollen Gefieder und den fantastischen Farben ist er ein richtiger Hingucker... und erst das Auge... passend zum Gefieder... wie heißt wohl der Modeschöpfer, der hier ganze Arbeit geleistet hat?... ;-)... Kompliment, liebe Bine.. wunderschöne Aufnahme in bester BQ und die Spiegelung in seinem schönen Auge ist dir auch hervorragend gelungen... so klein ist sie nicht.. knackscharf... muss immer wieder hinschauen... grauer Pfaufasan... Mensch, was ist der schön!!! Danke fürs Zeigen... bin wieder etwas schlauer... lohnt sich immer sehr, hier deine tollen Tierfotos anzusehen!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • dadiet 8. Juni 2017, 16:21

    In einer ganz tollen Schärfe und mit dem Blick auf ein faszinierendes
    Auge , hast Du den grauen Pfaufasan aufgenommen.
    Wunderschön wie die Strukturen des Gefieder heraus kommen.
    Liebe Grüße Dieter
  • Sibille L. 7. Juni 2017, 20:32

    Der sieht ja hübsch aus.
    Eine sehr feine Aufnahme in bester Qualität.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Rondina 7. Juni 2017, 19:33

    die Spiegelung im Auge ist perfekt ! Und der huebsche Pfaufasan so fotogen - den habe ich vorher noch nie gesehen. Ein klasse Portrait.
    liebe Gruesse Rondina
  • dancingqueen74 7. Juni 2017, 17:35

    Der saß Dir ja fast in der Linse, oder? Tolle Nähe und klar zählt auch eine kleine Spiegelung. Denn die zeugt hier von exakter Schärfe! LG Ulli
  • Liz Lück 6. Juni 2017, 20:36

    sehr schön portraitiert. lG Liz
  • Willi W. 6. Juni 2017, 17:52

    Klasse hast du diesen hübschen Gesellen erwischt liebe Bine.
    LG Willi
  • Fotofan9 6. Juni 2017, 17:50

    Ein fantastisches Portrait von einem wunderschönen Tier. Toller Schärfe und Detailerkennung des Gefieders. LG Harald
  • Elke Künne 6. Juni 2017, 17:43

    Super – sehr schöne Pose!
    LG Elke
  • Heinz-Josef Ortjohann 6. Juni 2017, 17:40

    Ein sehr schönes Porträt und der Spiegel ist auch toll. Klasse Aufnahme.
    Heinz-Josef