Zurück zur Liste
Grauer Fliegenschnäpper

Grauer Fliegenschnäpper

10.200 4

Vogelnarr


Premium (Pro), Oberursel

Grauer Fliegenschnäpper

Ich habe ihn wieder getroffen, meinen Schäpper. Es ist einfach herrlich ihn dabei zu beobachten, wie er Fliegen in der Luft fängt und dabei fast taumelt. Aber er greift immer sicher zu.

Kommentare 4

  • Yacarandá 12. September 2010, 9:53

    ...so unscheinbar... ganz klasse für uns ins bild gesetzt... ja, wollte nach deinem text natürlich auch sofort ein foto vom "taumelnden" vogel :-)))
  • Eva (Tussnelda) 12. September 2010, 9:47

    Er siehst richtig Knuddelig aus... sehr sehr schön:) LG Eva
  • michael mandt 12. September 2010, 9:32

    eine schöne portratierung des kleinen schnäppers. konntest du ihn schon mal beim zuschnappen beobachten, bzw fotografieren?

    lg
    michael
  • Heurisch Dieter 12. September 2010, 9:29

    Den hast Du Klasse ins Bild gesetzt, gefällt mir sehr! lg dieter