Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... graue Wolken ...

... graue Wolken ...

1.914 22

Cinella


Premium (Pro), Schlüchtern (Hessen)

... graue Wolken ...

Danke Dir mein Schatz Holger G. Mx das Du meine Stimmungen immer so gut einzufangen verstehst .

PS: Momentan hat es mir echt regelrecht die Sprache verschlagen, als ich die Meldungen vom vergangenen Wochenende hörte und begriffen habe, was da in Norwegen abging. Da verbinden sich Wut und Trauer, Verzweiflung und Hilflosigkeit und man fragt sich, welchen Sinn diese Massenhinrichtung hatte, was denkt sich ein solcher Mensch dabei :-((

Meine Verehrung für Amy Winehouse, schade das Sie Ihr Leben nicht mehr in den Griff bekommen hat. Jetzt ist Sie unsterblich.

Kommentare 22

  • alberto16-menuder 21. Mai 2014, 8:46

    bellissimo ritratto e bn -bravissima
  • A CHLORIS 31. März 2014, 17:54

    wunderschön auch mit deinen gedankenspielen :-)
    lg moni
  • Ole Cordsen 20. Februar 2012, 20:59

    düsterschön, bezwingend gut!
  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 31. Dezember 2011, 13:05

    Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und tollen Start ins Jahr 2012!!!
    so still um dich...

    …. Mögen eure Träume, Hoffnungen, Sehnsüchte und Wünsche in Erfüllung gehen ….

    vg Frank u Kate





  • N O R D W I N D 8. Oktober 2011, 20:58

    absolut TOP ! ! !

    vg klaus
  • Anno.H. 23. September 2011, 19:36

    schliesse mich der Lady vor meiner an
    spricht für sich selbst
    gute Arbeit Tanja
    lg Anno
  • Lady Bathory 31. August 2011, 13:07

    bild und text.. sprechen für sich
  • Sternenfrau 28. August 2011, 20:48

    Hallo, meine Schöne!
    Ich kann deine Worte gut verstehen!
    Graue Wolken überzeihen dann auch mein Gemüt!

    Das Bild ist sehr schön und gefühlvoll!

    LG Nici
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 6. August 2011, 18:59

    du hast recht, tanja, da bleiben einem die worte im hals stecken.
    es ist gut wenn wir wut und trauer ausdruck geben können, manche mit worten, manche mit fotos.
    ich mag dein bild.
    glg monika
  • Hexenblick 31. Juli 2011, 12:17

    Ja manchmal ist soo vieles böse und traurig ,,,,,,,,,ein sehr schönes Pic von Dir !!!
    glg zu Dir
    Almuthe
  • Jürgen Frisch 27. Juli 2011, 11:20

    sehr gut....
  • Marion Voege 26. Juli 2011, 22:01

    Einfach genial und es strahlt so viel aus ..unbeschreiblich gut ..:o)

    LG Marion
  • Cleo Matis 26. Juli 2011, 10:40

    Heute lacht die Sonne nach endlos langen Regentagen - alles ändert sich und nichts bleibt wie es ist.
    Wut und Trauer über unmenschliche Menschen mit kranken Gedanken in wirren Köpfen ... Amy reiht sich leider in die Liste vieler ein, die viel zu früh gegangen sind.
    Dein Bild aber ist wunderschön und grauen Wolken werden sich schnell verziehen :o)
    LG Cleo
  • v2 PHOTOGRAPHER 26. Juli 2011, 7:55

    schöne portrait arbeit
    vg
    hebby
  • Giovanni Bonnerarte 25. Juli 2011, 18:33

    ...Du vergißt die Millionen Menschen am Horn von Afrika die sterben werden..., da ist der norwegische Anteil der Toten der Minutensatz an Sterbenden..., nicht zynisch gemeint.

    Das ist Sterben mir Vorsatz, unserer fehlgeleiteten Entwicklungshilfe, unserer hochsubventionierten Wirtschaft, die Ihren "eßbaren Abfall" ungestraft nach Afrika entsorgen darf und damit JEDE Initiative der Bevölkerung auf Selbstversorgung und Regulierung zu Nichte macht.

    Ach ja, die würden an Deinen "grauen Wolken" auch noch so richtig Gefallen finden...!

    Also sollten wir uns freuen seit über einem halben Jahrhundert von solchen Greueltaten verschont zu sein... !

    Ein sehr schönes Bild übrigens von Dir, na ja, bist ja auch eine ausgesprochene Schönheit...

    ;-}

    Saluti cordiali e un abbraccio di Bonn
    Giovanni