5.229 9

rouva14


Premium (Pro), Niedersachsen

Graue Vorzeit

~~~~~

Pfahlbauten Unteruhldingen/Bodensee

...mal etwas anders bearbeitet :)

~~~~~

http://de.wikipedia.org/wiki/Pfahlbaumuseum_Unteruhldingen

Kommentare 9

  • Giòruggy 27. April 2012, 3:46

    bella elaborazione
    ------------
    B:Schöne Zeichnung
    G:schöne Verarbeitung
  • docskh 24. April 2012, 8:07

    Prima mit der Bearbeitung. Gefällt mir.
    LG Karlheinz
  • Chudobski 23. April 2012, 19:12

    Eine wunderschöne Arbeit,gefällt mir!
    Angenehme Woche wünscht,
    Bogdan
  • † gre. 23. April 2012, 14:50

    titel und bea passen............
    lg gre.
  • Mr.TK 23. April 2012, 3:41

    Anders ist hier gut -… gefällt mir

    LG Thomas
  • lakaro 22. April 2012, 22:42

    So könnte es gewesen sein, bevor dort das Leben begann und die Menschen einzogen! Aber es war ja anders rum! Du hast hier eine ganz besondere Stimmung geschaffen, die mich ins Grübeln bringt, wie weit es der Mensch gebracht hat!
    lg Irmtraud
  • ArnoB 22. April 2012, 21:56

    Also ich find es gut, dass du das Bild bearbeitet hast. Sonst hat man es schon oft ähnlich gesehen - so aber kommt eine neue Atmosphäre rein, bei der sich jeder etwas Neues dazu denken kann...
    LG
    Arno
  • ilsabeth 22. April 2012, 21:33

    Die Bearbeitung lässt die Pfahlbauten etwas unheimlich aussehen, so als seien sie nur kurzfristig leer und die Bewohner kämen gleich wieder ... :-)
    LG ilsabeth
  • bineke 22. April 2012, 17:36

    Ja, die Pfahlbauten sind sehenswert, Deine Bearbeitung gefällt mir, sieht wirklich aus wie ein Bild von ganz früher, eine schöne Idee.
    LG Bine