Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
graue Herbsttage
sind nicht immer ganz grau
Kommentare
48
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Früchte und Beeren Natur: Herbst Natur: Natur Fine Art |
| Ordner | Portfolio |
| Views | 93.830 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 7D Mark II |
| Objektiv | Sigma 180mm f/2.8 EX DG OS HSM APO Macro |
| Blende | 4 |
| Belichtungszeit | 1/160 |
| Brennweite | 180.0 mm |
| ISO | 320 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


krz van haermschdadt 2. Oktober 2024, 10:59
Geiles Rot!Grüßle
klausoeo 1. Mai 2024, 21:05
Sehr schöne photographyLg Klaus
ayla77 23. Februar 2024, 21:32
Das ist großartig in dieser roten Farbharmonie und dem gewagten Schärfeverlauf! Liebe Grüße, BettinaGregor Thelen 31. Juli 2022, 21:33
Den grauen Herbsttag läßt Du ganz schön bunt aussehen!Sehr schön wie Du die roten Beeren aus der Unschärfe herauswachsen läßt.
Danke Dir.
LG Gregor
Hans-Günther Schöner 16. Februar 2021, 19:36
Top, top, top !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gruß
Hans-Günther
Hartmut Stahl 8. Februar 2021, 22:05
tolle Farben, VG HartmutEsther Margraff 29. Januar 2021, 22:04
fein fotografiert !LG
esther
Eifelpixel 17. Januar 2021, 8:52
Du machst sie ein wenig buntImmer gutes Licht wünscht Joachim
Jacky Kobelt 15. Januar 2021, 7:38
Traumhaft schöne, aparte und wunderbar grazile KompositionFreundliche Grüsse
Jacky
Heike J 6. Januar 2021, 17:06
eine sehr schöne BildkompositionRudolf Averbeck 4. Januar 2021, 14:46
Man muss nur richtig damit umgehen können - so wie Du!Kompliment!!!
Liebe Grüße
Rudolf
Emilio Sirletti 3. Januar 2021, 11:11
Eine Präsentation von großer Schönheit mit Geschick gemachtIch behalte es unter den beliebtesten Fotose.
Ciao, Emilio
Eifelpixel 3. Januar 2021, 10:50
Rote Beeren bringen da schon etwas FarbeImmer gutes Licht wünscht Joachim
Christiane Steinicke 2. Januar 2021, 14:20
Ein schöner warmer Farbtupfer in der grauen Jahreszeit, auch sehr schön mit der Unschärfe.LG
SINA 30. Dezember 2020, 12:31
das sieht traumhaft schön ausherzliche Grüße von Sina