Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grau und Weissgans

Grau und Weissgans

278 13

Bernhard Weichel


Free Mitglied, Stuttgart

Grau und Weissgans

300D DIGITAL; ISO 400; 1/640 s; F 2,80; 200,00 mm;

Kommentare 13

  • Claudia K. 8. Oktober 2004, 23:54

    Jeep...kann den anderen nur zustimmen - ist einfach


    S P I T Z E !!!!!!!!!!

    LG
    Claudia
  • Bernhard Weichel 7. Oktober 2004, 20:45

    @kati - du kannst es ja vorschlagen - würde mich freuen, aber ich fürchte, es gäbe zu viele anonyme Contras.

    @all: herzlichen Dank für die Begeisterung ...

    -lg b
  • eisi. 7. Oktober 2004, 9:08

    Hallo Bernhard, ist Dir super Gelungen mit der weisen und grauen Gans. Ist sehr schön gestalltet, sehr schöner Moment. Grüße daniel
  • Angela Doerks 7. Oktober 2004, 9:06

    Dieses Doppelporträt ist dir sehr gut gelungen! Mir gefallen die Gegensätze von grau und weiss, von scharf und unscharf. Besonders interessant bei der Gestaltung ist, dass du der Gans im Vordergrund weniger Raum gibst als der im Hintergrund. Ein wirklich interessant gestaltetes Foto.

    Liebe Grüße
    Angela
  • StiN N 7. Oktober 2004, 8:40

    klasse schnitt und die art des schärfespiels gefallen mir sehr sehr gut - dazu noch die farben!
    fantastisch - genau der richtige augenblick dafür.
    lg stin
  • Lisa W. 7. Oktober 2004, 0:06

    ein schöner ausschnitt,gefällt mir sehr.
    viele grüße,lisa
  • Helena Ludwig 6. Oktober 2004, 23:53

    Sehr nettes Doppelportrait!
    LG
    HELENA
  • Zwecke 6. Oktober 2004, 23:31

    Ein Hammer von einer Aufnahme. Stark im Bildaufbau und in der Umsetzung Deiner Idee. Gefällt mir super.
    MfG Horst
  • Wolfgang Jäckle 6. Oktober 2004, 23:28

    Da hast du ein super Foto gemacht! Die Bildgestaltung gefällt mir sehr: die zwei Gänse, die in die entgegengesetze Richtung schauen und der Schärfeverlauf...
    Gruß Wolfgang
  • Walter F. 6. Oktober 2004, 22:39

    klasse foto mit toller schärfe
    gruß walter
  • Günter Rolf 6. Oktober 2004, 22:37

    der linke rand der weißen wirkt etwas merkwürdig.
    ist das vom licht, oder hast du da was nachgeholfen.
    das bild ist aber klasse.

    günter
  • Sarina Peter 6. Oktober 2004, 22:34

    Eine wahnsinnig schöne und atemberaubende Aufnahme
    Gruss Sarina
  • Kati Th 6. Oktober 2004, 22:32

    Meiner Meinung nach ein Fall für die Gallerie! Klasse!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz