Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grau in grau...das Wattenmeer...

Grau in grau...das Wattenmeer...

587 1

Folkert Saueressig


Free Mitglied, Norden

Grau in grau...das Wattenmeer...

vor der ostfriesischen Nordseeküste, ein ewiges kommen und gehen der Gezeiten seit jeher. Stimmung eingefangen analog Asahi Pentax Spotmatic II auf Agfacolor. ( im Hintergrund die Nordseeinsel Norderney )

Kommentare 1

  • Anne Katrin Figge 11. September 2005, 20:14

    Hallo Folkert,
    die Spiegelung auf dem Wasser gefällt mir sehr gut. Ich war später am Nachmittag, am frühen Abend am Wasser, da war es schon recht diesig - leider
    LG Katrin