971 4

E.M.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Grau in grau

Ihr Lieben, ich habe Abzüge von meinen Fotos machen lassen und alle waren zu dunkel. Liegt das wohl an meinem Bildschirm? Was kann man da machen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet. Bin etwas deprimiert, dass meine Bilder auf dem Monitor so leuchtend erscheinen und jetzt etwas "grau-enhaft" sind.

Euch allen einen hellen Adventssonntag!
Elke

Kommentare 4

  • Günter K. 10. Dezember 2007, 12:40

    eine unterwasserlandschaft mit einem hinweisschild, "beim reintreten kriegen sie nasse füße" oder die anwendungen nach kneipp sind da haarklein beschrieben. wäre allerdings in der jahreszeit eher etwas für mutige geister. eine krakelige spiegelung kanalsiert.
    lg günter
  • Velten Feurich 10. Dezember 2007, 6:27

    Ich glaube die "Vorschreiber" haben Deine Frage nicht richtig verstanden es geht Dir doch um Abzüge in dem Text und nicht nur um dieses Bild. Da ich jetzt auch in Größenordnungen Kalender drucke kanbn ich auch bestätigen, das es oft bei schwierigeren Situation am Monitoe besser aussieht. Bei größeren Bildern müßtest Du anstelle der 72 dpi bei der Bearbeitung 150 eiunstellen für den Druck. Bei normalen Abzügen mußt Du in ein Labor gehen für mehr Geld oder mit den Automatenb uldern leben. Der eigene Druck hilft da auch wenig, wobei man durchaus auch mal Bilder reklamieren kann. In der regel wird es dann schon besser. LG Velten
    PS die Spiegelung finde ich aber trotzdem gut !!
  • so wie so 9. Dezember 2007, 23:01

    und etwas grün... ich bin zu spät... wünsche dir einen wochenanfang voller licht... sabine
  • KSTUDI 9. Dezember 2007, 21:12

    Ich sehe zwar Grau in Grau aber auch grünen Rasen. Ist doch eine schöne Aufnahme mit der Spiegelung...
    LG von Kersten

Informationen

Sektion
Ordner Reflektionen
Views 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz