Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Grau - Gelb - Grau

Grau - Gelb - Grau

646 6

Michael Kirsten


Premium (Basic), München

Grau - Gelb - Grau

Münchner Untergrund.
U-Bahn-Zugang Theresienhöhe. Was sich so um den Müllkübel schart... der Müllbeutel in Blau ist schier perfekt als Komplimenärfarbe zum Gelb. "Kunst" steckt halt einfach an ;-)))

Kommentare 6

  • Michael Resch 15. März 2005, 8:55

    Toll gesehen. Die Komplementärfarben sind auch super. Bildaufteilung sowieso. Etwas weniger von der Decke fände ich auch besser. Wenn du Lichter abdunkelst, könntest du einen leichten hellen Streifen mit ganz weicher Kante in der Mitte belassen - das macht es plastischer. Eine Überstrahlung der Lichter würde hier nicht einmal stören.
    LGMR
  • Rene P1 15. März 2005, 8:50

    Ich finde ohne Decke siehts noch besser aus, ansonsten aber ein klasse Foto,
    Grüße RP
  • Peter S. Braun 15. März 2005, 8:37

    Deinen Bemerkungen zum Müllbeutel kann ich nur beipflichten. Das Bild zieht den Blick an.
    Viele Grüße ...
  • Storchi 15. März 2005, 8:04

    Hallo, das ist ja´n tolles Bild, das hat was, gefällt mir sowas von gut, echt Klasse!
    lg...Storchi...
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 15. März 2005, 8:01

    Klasse, Michael. Die Farbkombination ist prima. Ich bin keine Vertreterin der strikten Regeln, aber ich denke hier hätte es mir besser gefallen, wenn der Abfalleimer außerhalb der Mitte wäre :-)
    Herzlichst Roswitha
  • Christian Ehrhardt 15. März 2005, 7:57

    sehr schön gesehen .....

    gut gemacht
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner spezielles
Views 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz