7.560 12

flakkari


Premium (Pro), Freising

Grau

Schwarzweiß fand ich (ausnahmsweise mal) irgendwie passend für diese etwas trostlose Stimmung im Südosten Islands

Kommentare 12

  • Joachim Irelandeddie 12. April 2023, 16:13

    Herrlich sieht das aus und ist wieder ein sehr gelungenes Beispiel dafür, dass Landschaften auch in s/w sehr gut aussehen können!
    LG eddie
  • Andrea W. photography 3. Februar 2019, 17:04

    Wunderschön und so typisch für Island. Du hast ganz tolle Kontraste einfangen können, obwohl das Wetter eher trüb scheint. Klasse gemacht!
    LG Andrea
  • Bilderkram 28. Januar 2019, 22:47

    Auch mir gefällt hier die Perspektive sehr gut und natürlich die tiefhängenden Wolken,  das ganze in s/w passt perfekt, obwohl ich sonst nicht so der Fan von s/w-Bildern bin. Hier gehört es irgendwie hin.
    LG Susanne
  • Stefan-67 27. Januar 2019, 7:39

    Dunkelschön. Solche Fotos mag ich. Der grobe Strassenbelag, dem Du viel Platz einräumst, charakterisiert letztlich das ganze Bild - mit der Strasse führst Du unseren Blick mitten hinein in die raue Welt Islands. Sehr schönes, melancholisches Bild. Auch das Spiel mit Schärfung und nebelweicher Mattierung ist Dir sehr gut gelungen. 
    LG Stefan
  • Mike JB 21. Januar 2019, 21:10

    da hast du Recht - Strasse ist gut positioniert

    LG Mike
  • Nord 18. Januar 2019, 23:07

    Eine tolle Perspektive , klass die Wahl in s/w!
    Gruß Nord
  • P_Solodov777 18. Januar 2019, 14:23

    Gefällt mir sehr gut. In schwarz weiß kommen die Details wesentlich besser zur Geltung. Vor allem ist die niedrige Perspektive super gelungen. 

    LG
    Peter
  • A. Ehrhardt 18. Januar 2019, 12:00

    das wirkt, schöne gestaltung

    lg andreas
  • Licht17 18. Januar 2019, 7:26

    Kann ich mir gar nicht anders vorstellen als in Schwarzweiß! Gefällt mir sehr gut so!
    VG Michael
  • Holger Hellinger 18. Januar 2019, 6:40

    Verdammt coole Bildwirkung, durch die tiefe Kameraposition!
    Eine atemberaubende Landschaft - wunderschön gezeigt Steffen!
    LG.Holger
  • Dieter Weiss Photographie 18. Januar 2019, 6:36

    Oja... das passt super in SW... vor allem auch Perspektive und Bildaufbau dazu... :)))

    LG Dieter

Informationen

Sektionen
Ordner Ísland
Views 7.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv smc PENTAX-DA* 16-50mm F2.8 ED AL [IF] SDM
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten