Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
grau auf grau im stadtgarten

grau auf grau im stadtgarten

459 2

I- B


Free Mitglied, Gelsenkirchen

grau auf grau im stadtgarten

Zenit - 28mm SW Blende 2,4

Kommentare 2

  • Malek Zer 7. Juli 2004, 20:05

    Finde ich auch, aber gleichzeitg musste ich als erstes an Krieg denken. Das Bild hat schon was, aber es fehlt das gewisse Etwas an Ästhetik, der kleine Kick und Blickfang. Aber Kritik üben ist bekanntlich immer sehr einfach.
  • Radmila Isis Zoe 30. Juli 2003, 14:55

    die idee ist sehr gut-allerdings wirkt das bild unheimlich leer, d.h. es fehlt etwas. schaerfe ist o.k., stimmung nur zum teil vorhanden...du musst das bild "fuellen".

    *ld*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz